Drosselart?

Diskutiere Drosselart? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo :0- Ich habe diesen Vogel bei uns im Botanischen Garten fotografiert. Ich dachte an irgendeine Drosselart, konnte aber bei Tante Google...

  1. Aranel

    Aranel Guest

    Hallo :0-
    Ich habe diesen Vogel bei uns im Botanischen Garten fotografiert. Ich dachte an irgendeine Drosselart, konnte aber bei Tante Google nichts finden.
    Vielleicht weiß ja jemand Bescheid.
    Übrigens entschuldige ich mich für die schlechte Bildqualität, aber der Vogel ist stetige 10m vor mir hergehüpft und ich hinterher. :zwinker:
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elch

    Elch mit vielen Fragen

    Dabei seit:
    29. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    0
    Wacholderdrossel.
    Aber sag mal, warum hüpfst du dem Vogel denn hinterher, im Gehen hättest du bestimmt besser fotografieren können.:D
     
  4. Aranel

    Aranel Guest

    Wacholderdrossel :achja:
    Jetzt sehe ich die ständig an der Uni rumhopsen und heute raffe ich es net. s-doof
    Auf jeden Fall vielen Dank.
    Ich musste hinterherhüpfen, weil sie sich stetig von mir entfernte und es nicht einsah auch nur eine Sekunde still zu sitzen. Zappeliges Vieh.;)
     
Thema:

Drosselart?

Die Seite wird geladen...

Drosselart? - Ähnliche Themen

  1. Drosselart

    Drosselart: Hallo Heute habe ich im Wauwilermoos (CH), einige Drosseln zusammen mit Staren beobachtet. Bin mir aber nicht eindeutig sicher bei der...
  2. Wer kennt diese Drosselart

    Wer kennt diese Drosselart: Hallo, [ATTACH] diese Drosselart wird im Internet unter dem Namen "Japanse Lijster" angeboten, gibt man aber den wissenschaftlichen Namen...
  3. Drosselart?

    Drosselart?: Aufnahmeort: Iowa/USA direkt am Missisippi in einem Weißkopfseeadlernest. [ATTACH]
  4. Fund-Notfallvogel: Drosselart, aber welche?

    Fund-Notfallvogel: Drosselart, aber welche?: Hallo, gestern lag ein kleiner Vogel bei uns im Hinterhof. Den habe ich zum Vogel-TA gebracht, er bekam eine Infusion, durfte im Bad übernachten...