Drosselart?

Diskutiere Drosselart? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Aufnahmeort: Iowa/USA direkt am Missisippi in einem Weißkopfseeadlernest. [ATTACH]

  1. gritters

    gritters † 9. Juni 2015

    Dabei seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Drosselart?

Die Seite wird geladen...

Drosselart? - Ähnliche Themen

  1. Drosselart

    Drosselart: Hallo Heute habe ich im Wauwilermoos (CH), einige Drosseln zusammen mit Staren beobachtet. Bin mir aber nicht eindeutig sicher bei der...
  2. Wer kennt diese Drosselart

    Wer kennt diese Drosselart: Hallo, [ATTACH] diese Drosselart wird im Internet unter dem Namen "Japanse Lijster" angeboten, gibt man aber den wissenschaftlichen Namen...
  3. Fund-Notfallvogel: Drosselart, aber welche?

    Fund-Notfallvogel: Drosselart, aber welche?: Hallo, gestern lag ein kleiner Vogel bei uns im Hinterhof. Den habe ich zum Vogel-TA gebracht, er bekam eine Infusion, durfte im Bad übernachten...