Dürchgeknallt?

Diskutiere Dürchgeknallt? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo alle zusammen, eine meiner wellis ist ja wohl krass durchgeknallt, grade 4 tage in Voliere und läuft ständig (stundenlang) auf einer...

  1. Fögler

    Fögler Buffalo Soldier

    Dabei seit:
    20. September 2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    eine meiner wellis ist ja wohl krass durchgeknallt, grade 4 tage in Voliere und läuft ständig (stundenlang) auf einer stange von rechts nach links, ist dass normal oder hat sie einen an der Waffel??? :?


    Gruss,
    Der Fögler
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

    D@niel Guest

    Hatten sie vorher regelmäßig Freiflug?

    Ich hatte mal einen Vogel, der genau dasselbe Verhalten gezeigt hat, sobald er in den Käfig gesperrt wurde.
     
  4. Fögler

    Fögler Buffalo Soldier

    Dabei seit:
    20. September 2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben Sie befreit aus den händen eines Händlers, also sie ist grade erst ein paar Tage bei uns zuhouse.

    Sie war in einen Käfig ca. 50 x 50 x 60 ( die arme ) in etwa +- mit 4 andere vögler.
     
  5. Peppi

    Peppi Guest

    Sie will raus u. zum Freiflug starten. :)
     
  6. #5 Eischhörnschen, 25. September 2007
    Eischhörnschen

    Eischhörnschen Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    47249 Duisburg
    Ja, meine machen das auch ganz gerne wenn sie nicht früh genug aus dem Käfig kommen.... wobei ich bei einem schon das Gefühl habe er macht das extra... sobald ich abends denn Käfig zu gemacht hab fängt er manchmal an ;)
     
  7. Fögler

    Fögler Buffalo Soldier

    Dabei seit:
    20. September 2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Also wie siehts aus wenn man keine Roladen am Fenster hat?
    Werden die dan nicht gegen den Fenster fliegen und sich verletzen! :?
     
  8. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Doch, werden sie.
    Deswegen solltest Du anfangs die Fenster verdecken (Vorhänge, Bettlaken davor oder so), und die Abdeckung langsam nach und nach (über einige Tage) immer mehr entfernen.
     
  9. Fögler

    Fögler Buffalo Soldier

    Dabei seit:
    20. September 2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Danke Anja, du bist sehr hilfreich!!! Hört sich sehr gut an. Alles ist jetzt abgedeckt. :bier:
    Die little Voliere wird jetzt grade aufgemacht. :dance:
     
  10. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Dann bin ich ja mal gespannt, wie sie reagieren :)
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Eischhörnschen, 25. September 2007
    Eischhörnschen

    Eischhörnschen Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    47249 Duisburg
    hihi ich auch...
    kannst ja Fotos machen vom Freiflug? Ist immer niedlich wenn die Wellis das Zimmer zum ersten Mal erkunden :prima:
    Wenn du einen Spiegel im Zimmer hast (einen großen) dann decke den besser auch ab... das hab ich bei meinen Wellis vergessen und zwei sind dagegen geflogen :( Gott sei Dank nicht so schlimm gewesen, aber danach hab ich was davor gehängt
     
  13. Fögler

    Fögler Buffalo Soldier

    Dabei seit:
    20. September 2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt wo der Käfig auf ist, ist sie ruhig geht aber nicht nach draussen!

    Wird bestimmt noch etwas dauern. 8)

    Fotos können wir leider keine machen haben unsere Digicam verliehen!
     
Thema:

Dürchgeknallt?

Die Seite wird geladen...

Dürchgeknallt? - Ähnliche Themen

  1. Durchgeknallt

    Durchgeknallt: Hallo ich brauche langsam echt Hilfe...obwohl nicht ich brauche die Hilfe sondern mein Wachtel-Hahn. Er scheint langsam wirklich durchzudrehen....
  2. Pieper total durchgeknallt

    Pieper total durchgeknallt: Hallo! Sind eure Wellensittiche momentan auch so durchgeknallt? Ich weiß nicht ob es am Wetter liegt (viel Gewitter--> Regenzeit in...
  3. Ist mein WS-Weibchen durchgeknallt?

    Ist mein WS-Weibchen durchgeknallt?: Wie ihr wisst, warte ich sehnlichts das mein Päärchen endlich zur Brut schreitet... Ab und zu wird gepuscht, sie wird ständig von Männchen...