Dürchgeknallt?

Diskutiere Dürchgeknallt? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo alle zusammen, eine meiner wellis ist ja wohl krass durchgeknallt, grade 4 tage in Voliere und läuft ständig (stundenlang) auf einer...
F

Fögler

Guest
Hallo alle zusammen,

eine meiner wellis ist ja wohl krass durchgeknallt, grade 4 tage in Voliere und läuft ständig (stundenlang) auf einer stange von rechts nach links, ist dass normal oder hat sie einen an der Waffel??? :?


Gruss,
Der Fögler
 
Hatten sie vorher regelmäßig Freiflug?

Ich hatte mal einen Vogel, der genau dasselbe Verhalten gezeigt hat, sobald er in den Käfig gesperrt wurde.
 
Wir haben Sie befreit aus den händen eines Händlers, also sie ist grade erst ein paar Tage bei uns zuhouse.

Sie war in einen Käfig ca. 50 x 50 x 60 ( die arme ) in etwa +- mit 4 andere vögler.
 
Ja, meine machen das auch ganz gerne wenn sie nicht früh genug aus dem Käfig kommen.... wobei ich bei einem schon das Gefühl habe er macht das extra... sobald ich abends denn Käfig zu gemacht hab fängt er manchmal an ;)
 
Also wie siehts aus wenn man keine Roladen am Fenster hat?
Werden die dan nicht gegen den Fenster fliegen und sich verletzen! :?
 
Doch, werden sie.
Deswegen solltest Du anfangs die Fenster verdecken (Vorhänge, Bettlaken davor oder so), und die Abdeckung langsam nach und nach (über einige Tage) immer mehr entfernen.
 
Danke Anja, du bist sehr hilfreich!!! Hört sich sehr gut an. Alles ist jetzt abgedeckt. :bier:
Die little Voliere wird jetzt grade aufgemacht. :dance:
 
hihi ich auch...
kannst ja Fotos machen vom Freiflug? Ist immer niedlich wenn die Wellis das Zimmer zum ersten Mal erkunden :prima:
Wenn du einen Spiegel im Zimmer hast (einen großen) dann decke den besser auch ab... das hab ich bei meinen Wellis vergessen und zwei sind dagegen geflogen :( Gott sei Dank nicht so schlimm gewesen, aber danach hab ich was davor gehängt
 
Jetzt wo der Käfig auf ist, ist sie ruhig geht aber nicht nach draussen!

Wird bestimmt noch etwas dauern. 8)

Fotos können wir leider keine machen haben unsere Digicam verliehen!
 
Thema: Dürchgeknallt?

Ähnliche Themen

Sprite007
Antworten
7
Aufrufe
2.211
Sprite007
Sprite007
A
Antworten
4
Aufrufe
1.803
armin k.
A
Hobbit
Antworten
3
Aufrufe
810
piepmatz_2007
P
A
Antworten
6
Aufrufe
813
silvi2
S
Zurück
Oben