Dumme Henne!!!!!!
Diskutiere Dumme Henne!!!!!! im Fasane Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Ich habe zuhause einen (Jagd)Fasanhahn mit zwei hennen doch leider ist eine henn so dumm und zerpickt immer ihre eigenen eier.........0l was soll...
Thema: Dumme Henne!!!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
senf gegen eierpicken
Die Seite wird geladen...
-
Dumme Henne!!!!!! - Ähnliche Themen
-
Dumme Frage
Dumme Frage: Wär es möglich Kanarien und Pfautauben zu vergesselschaften, oder ist das eher ne dumme Idee? -
Nicht so dummes huhn
Nicht so dummes huhn: Wie ich schon berichtet habe, habe ich vor einem monat legehuhner aus einem komerzielen huhnerstall bekommen. Nach dem ersten schock (meinem),... -
Brutverhalten von Staren - dumme Frage
Brutverhalten von Staren - dumme Frage: Hallo Ihr Lieben, ich habe ein Problem, vielleicht kann mir hier jemand helfen oder einen Tipp geben. Wir möchten gerne die Giebelseite... -
02.11.2010 im NDR ein Film über den "Dümmer".
02.11.2010 im NDR ein Film über den "Dümmer".: Am Dienstag, 02. November 2010 läuft um 18.15 Uhr im NDR wieder ein Naturfilm von MacroTele-Film in der Reihe "NaturNah" mit dem Titel "Der... -
Mal ein paar ganz dumme Fragen an erfahrene Hundehalter
Mal ein paar ganz dumme Fragen an erfahrene Hundehalter: Hallo alle miteinander, einige von Euch kennen mich vielleicht aus dem Grauen-Forum, wo ich ab und zu mal ein bißchen etwas schreibe, wenn...