dunkler farbschlag

Diskutiere dunkler farbschlag im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; ich bin in der vererbungslehre nicht genügend bewandert. es gibt weisse, gelbe, geperlte, .... gibt es auch ganz dunkelgraue oder gar...

1. sbari

sbari Guest

ich bin in der vererbungslehre nicht genügend bewandert.

es gibt weisse, gelbe, geperlte, ....

gibt es auch ganz dunkelgraue oder gar schwarze nymphensittiche?

mfg
    sbari

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maja

Maja Foren-Guru

Hallo Sbari,

schwarze Nymphen gibt es nicht.
    Grau in verschiedenen Abstufungen von hellgrau bis zu dunklem schiefergrau ist die Wildform und wohl am weitesten verbreitet.
    Hier kannst du dir mal die gängigen Farbschläge ansehen, darunter ganz viele Wildfarbene. Du musst ganz nach unten scrollen, erst dann kommen die verschiedenen Farbschläge.
    http://www.vogelfoto.de/fotos/search.php3?wo=Vogelart&keyword=Nymphensittich

Thema:

dunkler farbschlag

Die Seite wird geladen...

dunkler farbschlag - Ähnliche Themen

1. Dunkle Ente mit weißem Brustfleck

Dunkle Ente mit weißem Brustfleck: Hallo, Mitte November fiel mir diese Ente im Park in Essen, Nordrhein-Westfalen, auf. Ist es ein eigene Art oder (was ich vermute) eher ein...
  2. Zebrafinken Farbschlag Poster

Zebrafinken Farbschlag Poster: Guten tag, ich suche ein Poster wo Farbschläge mit Bildern abgedruckt sind. Hab zwar schon eins gesehen aber leider auf Englisch. Deutsch wäre...
  3. Welches Weibchen zu Orange/Schwarzbrust, Hahn?

Welches Weibchen zu Orange/Schwarzbrust, Hahn?: Hallo , ich habe seit ca. einem Jahr einen oben genannten Hahn. Da er mit seinem bisherigen männlich Partner nicht mehr zufrieden ist und das...
  4. Seltene Farbschläge Edged

Seltene Farbschläge Edged: Hallo ich bräuchte ein paar Infos vielleicht kann mir der ein oder andere helfen. Suche nach Infos über Nymphensittiche in dominant Silber EF und...
  5. Suche Hilfe bei Farbbestimmung

Suche Hilfe bei Farbbestimmung: Hallo alle zusammen :) Ich bin recht neu hier im Forum und hoffe etwas Hilfe zu finden. Ich habe vor kurzem eine ZF Henne zum Geburtstag...