Duplo-Bauklötze lernen fliegen

Diskutiere Duplo-Bauklötze lernen fliegen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, nachdem wir bei den Kakadus so tolle Bilder gesehen haben, waren wir grade shoppen und haben Duplo-Bauklötze gekauft :dance:...

  1. Kleene04

    Kleene04 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo zusammen,

    nachdem wir bei den Kakadus so tolle Bilder gesehen haben, waren wir grade shoppen und haben Duplo-Bauklötze gekauft :dance: Nen ganzen Eimer voll - die gibt's leider nicht kleiner abgepackt...

    Den Anhang Sky_67.jpg betrachten

    Aber vielleicht hat ja von euch jemand Interesse an ein paar Klötzchen für seine Geier... das Zeug hält ja auch ewig... :beifall:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 selinamulle, 28. August 2008
    selinamulle

    selinamulle Selinamulle

    Dabei seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lotte
    Hallo Sarah,

    ich hab da selbst eine riesige Kiste von... Meine Kiddys haben heute mit dem Zoo gespielt von Lego Duplo...

    Baut die Kleene denn auch schon Häuser damit? :zwinker:

    Gruß
    Sabine
     
  4. Kleene04

    Kleene04 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi Sabine,

    Häuser dauern wohl noch ein wenig, aber nach ca. 2 Minuten hatte sie schon ne Ente :zwinker: Siehe Foto!

    Kiddis gibt's bei uns nicht, nur zwei ausgewachsene Federlosen und eben 9 Flugbären...

    Wir waren eben bei Real und als wir die Klötzchen entdeckt haben, mussten wir an die Kakadu-Bilder denken und haben die direkt eingepackt :beifall:
     
  5. lady-li

    lady-li Banned

    Dabei seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biburg bei München
    Hallo Sarah,

    vielleicht kannst Du die Bauwerke der Kleenen für wohltätige Zwecke versteigern....[​IMG]
    Charly wäre bereit, ´ne willige Ente zu erwerben....[​IMG]
     
  6. Kleene04

    Kleene04 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi Liane,

    also die Ente stand hier auch schon Kopf - scheint also recht willig zu sein :dance:

    Wieviele Maiskolben bietet Charly denn für das Wundertierchen? Vielleicht können wir die Kleene ja überzeugen :zwinker:
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. lady-li

    lady-li Banned

    Dabei seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biburg bei München
    Sag´der Kleenen mal, daß sie Äpfel, Stachelbeeren, Zwetschgen und Haselnüsse aus unserem Garten bekommen würde, soviel sie fressen kann - alles garantiert bio.
    Allerdings - wie kommt das nach Köln ?
    Oder will die Kleene mal Ferien im schönen Bayernland machen ?
    Charly wäre aber auch bereit, ein exclusives Pin-up-Foto von sich zu schicken.
    Das kann die Kleene sich dann in den Spind hängen !!!
    Und das Alles für ein...[​IMG]

    PS.: Schau mal unsere Avatarfotos an - wie süß sich die Kleene und Jocki anschauen....
     
  9. Kleene04

    Kleene04 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Das klingt ja alles mega-verlockend, aber wir wollen doch Jocki nicht eifersüchtig machen :nene: Lassen wir das Pin-Up-Foto lieber weg...

    Die anderen Dinge hören sich aber sehr vielversprechend an :+schimpf

    Wir sind eigentlich recht selten im Bayernland, aber vielleicht sieht man euch ja mal in Köln und Umgebung... Ansonsten: das mit dem Entchen könnte man auch bestimmt anders hinbekommen :trost: Wir haben ja schließlich nen ganzen Eimer voll!

    Die Avatar-Bilder passen echt gut zusammen!!! Wir sollten öfter nacheinander schreiben, dann sehen sich die beiden was öfter :zwinker:
     
Thema:

Duplo-Bauklötze lernen fliegen

Die Seite wird geladen...

Duplo-Bauklötze lernen fliegen - Ähnliche Themen

  1. Aggressive Gänse

    Aggressive Gänse: Hallo :) ich habe seit 5 Monaten ein Gänse Pärchen. Ich habe schon Hühner, aber mit Gänsen bis jetzt keine Erfahrungen gehabt. Man hat mir die...
  2. Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?

    Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?: Hallo, Seit meinem letzten Beitrag ist einiges passiert, unter anderem habe ich jetzt (eigentlich ungeplanten) Nachwuchs von meinen...
  3. Kleinen Spatz gefunden, der fliegen, aber nicht stehen kann

    Kleinen Spatz gefunden, der fliegen, aber nicht stehen kann: Hallo, ich habe einen kleinen Spatz gefunden (also ein Jungtier), der scheinbar gegen eine Scheibe geflogen ist. Er kann nicht stehen, nicht...
  4. Welli fliegt nicht

    Welli fliegt nicht: Hallo. Es geht um meine Hugoliese :( Seitdem wir unsere 2 wellis haben ist uns aufgefallen, dass Hugoliese im Gegensatz zu Tweety viel weniger...
  5. 26215 Wiefelstede: Ringeltaube sucht Gesellschaft

    26215 Wiefelstede: Ringeltaube sucht Gesellschaft: Hallo alle zusammen, ich bräuchte einmal Hilfe und hoffe hier mehr Erfolg zu haben. Ich habe seit Mai eine wilde Ringeltaube bei mir wohnen. Im...