Dusch- und Badebilders

Diskutiere Dusch- und Badebilders im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo :0- Duschen und Baden macht docxh jeden Nympherl Spaß :dance: . Aber nicht nur den Nympherln sondern auch die Federlosen haben ihre...
Federmaus

Federmaus

Nympherlsklavin
Beiträge
9.444
Hallo :0-


Duschen und Baden macht docxh jeden Nympherl Spaß :dance: . Aber nicht nur den Nympherln sondern auch die Federlosen haben ihre Freude dabei :rockon:.
Jeder der schöne Bilder hat stellt sie hier ein :gimmefive .


Ich fange auch gleich an damit.
 

Anhänge

  • Duschen_Lisa_01.jpg
    Duschen_Lisa_01.jpg
    28 KB · Aufrufe: 226
  • 009_6A.jpg
    009_6A.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 224
  • Badetag_Maedi_und_Lisa01.jpg
    Badetag_Maedi_und_Lisa01.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 228
  • Duschorgie_12.07.03_04.jpg
    Duschorgie_12.07.03_04.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 226
  • Duschorgie_12.07.03_03.jpg
    Duschorgie_12.07.03_03.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 223
Hi,

das letzte Bild ist gut geworden, mit welcher Kamera fotografierst Du? Da sieht man ja richtig schön die Perlen.

Bei dem Wetter ist jeder, egal ob Vogel oder Mensch, über eine Abkühlung froh.
Meine duschen zwar gerne oder baden, aber sie lassen sich dabei nicht fotografieren.:schimpf:
 
ja das muss ich auch mal sagen.die bilder sind ja super gut geworden:beifall: ich würde sagen deine nymphen können eine nymphenmodelkariere starten :D .Sind echt super schön anzusehen wie sich deine süssen am baden erfreuen.hoffen auf noch viele dusch und badebilder von euch :zustimm:
 
Hallo :0-


Danke für die Blumen :prima: .

Stefan R. schrieb:
das letzte Bild ist gut geworden, mit welcher Kamera fotografierst Du? Da sieht man ja richtig schön die Perlen.
Dieses Bild ist noch mit der alten Kamera einer Ricoh Caplio Schlagmichtod :+keinplan entstanden die letztes Jahr kaput ging. Seit dem Herbst habe ich eine SONY Cyber-shot 7,2 Megapixels.


Stefan R. schrieb:
Meine duschen zwar gerne oder baden, aber sie lassen sich dabei nicht fotografieren.:schimpf:
Du musst mit einer Hand sprühen und mit der anderen den auslöser drücken.
Beim Duschen sind sie so voller Begeisterung dabei dass die Fotografierei nicht stört.
 
Hallo :0-

Es gibt doch sooo viele Dusch- und Badebilders hier im Forum.
Wir wollen doch alle ein paar sehen :beifall: :beifall: :beifall:
 
*imfotoordnerkram*

Aktuelles hab ich gerade nicht, weil ich sie jetzt auf dem Balkon absprühe und da sind immer die blöden Gitter mit drauf. :+klugsche
 

Anhänge

  • IMG_6976.jpg
    IMG_6976.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 137
  • IMG_6986.jpg
    IMG_6986.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 139
  • IMG_7027.jpg
    IMG_7027.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 137
  • IMG_8111.jpg
    IMG_8111.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 135
  • IMG_8435.jpg
    IMG_8435.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 137
Badegenuss

Hallo Heidi,

ja, meine schätzen auch das Bade- und Duschgenuß. Baden tun sie jeden Tag, duschen nur 1 Mal in der Woche.

Hier ein Foto mit meinem süssen Jürchen in der Badeschale. Wegen der Kamera hat sie das Plantschen aufgehört und schielt auf die Kamera.
 

Anhänge

  • Jürchen.jpg
    Jürchen.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 130
Hallo Heidi,

ich hab auch ein paar ältere Fotos rausgekramt 8o , muss mal wieder neue machen *ggg*

Nicki hat entdeckt dass er auch auf dem Badewannenrand baden kann :D *badunterwasser* und Coco in ihrer heißgeliebten Badeschüssel 8)
 

Anhänge

  • IMG_5606.JPG
    IMG_5606.JPG
    20,4 KB · Aufrufe: 121
  • IMG_5610.JPG
    IMG_5610.JPG
    19,5 KB · Aufrufe: 123
  • IMG_5649.JPG
    IMG_5649.JPG
    31,4 KB · Aufrufe: 120
  • IMG_5650.JPG
    IMG_5650.JPG
    32 KB · Aufrufe: 118
hab nur eine wasserratte,mein hahn dupi,aber höchstens 2 mal in der woche und auch nur in der voliere (leider,doofe gitter 8( )
 

Anhänge

  • 100_1843.JPG
    100_1843.JPG
    32 KB · Aufrufe: 100
  • 100_1844.JPG
    100_1844.JPG
    33 KB · Aufrufe: 101
  • 100_1845.JPG
    100_1845.JPG
    33,9 KB · Aufrufe: 100
Uiiii schööön viieele Bade und Duschbilders :beifall: :freude: :beifall: :freude:


TanaSatan schrieb:
hab nur eine wasserratte,mein hahn dupi,aber höchstens 2 mal in der woche und auch nur in der voliere (leider,doofe gitter 8( )
Sind doch suuuper toll gelungen :prima:
Ich dusche auch nur in der Volie. Sonst schwimmt das ganze Wohnzimmer :s
 
Ich hab´s mal mit ner Plexiglasverkleidung an der Wand versucht, im Eck wo der Vogelbaum steht (Schutz für die Tapete). Aus irgendwelchen Gründen mögen die Geier dort aber nicht duschen, deshalb gibt es im Sommer grundsätzlich Duschen auf dem Balkon. Da kann ich spühen, bis mir der Arm fast abfällt, und die Tapete kriegt nix ab. :)
 
Mehr ein Regenbild:D :D :D
 

Anhänge

  • Regenbild1.jpg
    Regenbild1.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 73
  • Regenbild2.jpg
    Regenbild2.jpg
    16 KB · Aufrufe: 73
  • Regenbild3.jpg
    Regenbild3.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 73
  • Regenbild4.jpg
    Regenbild4.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 73
  • Regenbild5.jpg
    Regenbild5.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 73
Huhuuu, habe auch noch welche:D Leider auch in der Voli:~

Jabo (die geperlte) ist eine wahre Haubentaucherin! An dem Tag war es superheiß und ich bin kurz in Garten gegangen... als ich wieder reinkam saß da dieses klitschnasse Etwas: sie hatte sich komplett in den Wassernapf "getunkt"! Daraufhin habe ich dann die ganze Bande nochmal geduscht, da sie anscheinend ziemlich unter der Hitze gelitten haben...
 

Anhänge

  • Photo-0065.jpg
    Photo-0065.jpg
    31 KB · Aufrufe: 59
  • Photo-0066.jpg
    Photo-0066.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 59
  • Photo-0067.jpg
    Photo-0067.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 58
  • Photo-0068.jpg
    Photo-0068.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 58
  • Photo-0069.jpg
    Photo-0069.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 57
Cassini wurde früher nie geduscht, er hat es garnicht gekannt :nene:. Aber seit es so heiß ist möchte er jeden Tag duschen, als ob er die letzten 12 Jahre duschlose Zeit nachholen möchte. Wenn die anderen schon fertig sind, möchte er weitermachen. Leider konnte ich Himalia noch nicht fürs Duschen begeistern, bei ihr sind es 23 Jahre *seufz*. Aber das kriegen wir noch hin. :freude:
 

Anhänge

  • Cassini-duscht.jpg
    Cassini-duscht.jpg
    30 KB · Aufrufe: 34
Hallöchen, :zustimm: :beifall:

also ich finde die Bade-/Duschbilder immer wieder toll. Sie sehen doch alle immer so putzig aus, wenn ihnen alle "Federn abstehen". Einfach nur goldig.

Auch ich habe das Problem, dass ich meine derzeit nur auf dem Balkon abdusche, da mir das in der Holzvoliere zu "heiß" bezüglich möglichem Pilzbefall. Auch bei mir wirken die Gitter störend bezüglich schöner Duschaufnahmen.

Gruß

Petra
 
Thema: Dusch- und Badebilders

Ähnliche Themen

M
Antworten
100
Aufrufe
8.400
Junglebabe
J
G
Antworten
1
Aufrufe
576
Thea
T
esth3009
Antworten
6
Aufrufe
514
esth3009
esth3009
K
Antworten
11
Aufrufe
2.739
Kimi W.
K
L
Antworten
18
Aufrufe
2.447
Astrid Timm
Astrid Timm
Zurück
Oben