DVD von Beize gesucht

Diskutiere DVD von Beize gesucht im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Ich suche eine Doku-DVD wo Falkner auf der Beizjagt zu sehen sind,wo man schöne aufnahmen von jagenden Greifen bevorzugt Bussarden,Adlern und...
S

Sagany

Guest
Ich suche eine Doku-DVD wo Falkner auf der Beizjagt zu sehen sind,wo man schöne aufnahmen von jagenden Greifen bevorzugt Bussarden,Adlern und Falken sieht,am besten in Deutschland oder im Osten.
Was könnt ihr da empfehlen?
 
hi sagany,
wie gesagt,wenn alles klappt,könnte ich dir eine dvd brennen von einer beizjagd,auf der ich mitwar.müsste jetzt nochmal nachfragen!!
 
Hallo,

es gibt bisher 2 DVD's vom DFO, Die kunst mit Greifen zu jagen Teil 1 und 2, müpßte man über den Klüh-Verlag bekommen können, dort wird die Beizjagd mit Steinadler ( Teil 1 ) und mit Harris und Habicht ( Teil 2 ) gezeigt, tolle Aufnahmen , allerdings nicht so billig ( glaub ich) , ich habe mir DVD's auf England kommen lassen ( 3 Stück) mit Jagdaufnahmen von Harris, Sperber, Habicht,Steinadler und diversen Falken ( die Aufnahmen von den Falken und Steinadlker sind aus dem Osten.
Gruß
Marco

PS: des weiteren sind mit keine guten DVD 's bekannt, allerdings gibt es in Amerika noch einiges an Filmen, ist aber das daran kommen nicht so einfach.
 
habe bei einem mit steinadlern einen film über rotschwanzbussarde gesehen,die amis in den videos dort spielten sich ganz schön auf..
 
Balu weißt du noch wie der Film mit dem Rotschwanz geheißen hat? Ich suche nämlich gerade einen guten Film wo mit diesen Tieren gebeizt wird.
Danke für die Hilfe!

Die meisten guten Videos findest du hier:
http://www.falconaria.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
Falconlady schrieb:
Balu weißt du noch wie der Film mit dem Rotschwanz geheißen hat? Ich suche nämlich gerade einen guten Film wo mit diesen Tieren gebeizt wird.
Danke für die Hilfe!

Die meisten guten Videos findest du hier:
http://www.falconaria.de/

Hi,
müsste ich mal nachfragen! Habe den Falkner seit fast 2 Jahren nicht mehr gesehen,müsste ich mal wieder anrufen(telefonieren tu ich oft mit ihm). Aber er sagte mir,dass dieser Film nur über den Hawking-club in amerika zu beziehen ist,er hat ihn glaube ich durch einen freund,der in Amerika war,bezogen.aber ich werde mein bestes tun!:)
 
Thema: DVD von Beize gesucht

Ähnliche Themen

93sunny
Antworten
6
Aufrufe
1.117
Lionsina
L
M
Antworten
4
Aufrufe
1.215
lady-li
lady-li
astrid
Antworten
0
Aufrufe
958
astrid
astrid
Falconlady
Antworten
1
Aufrufe
1.310
perdix
P
Zurück
Oben