ebay: 3 Wellis und der schlimme Käfig...

Diskutiere ebay: 3 Wellis und der schlimme Käfig... im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; hab gerade bei ebay reingeschaut: 3 Wellis mit Käfig ( da ist sogar schon ein Gebot!! ) Mini-Horror-Käfig Ein wahrer Blickfang diese...

  1. Mya

    Mya Guest

    hab gerade bei ebay reingeschaut:

    3 Wellis mit Käfig
    ( da ist sogar schon ein Gebot!! )

    Mini-Horror-Käfig

    ( die Leute lernen wohl einfach nicht... )
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mya

    Mya Guest

    Bei ebay gemeldet hab ich beide noch nicht, ich weiß auch gar nicht wie man das macht :?
    Aber ich hab ihnen jeweils eine e-mail geschickt... 0l
     
  4. Goja

    Goja Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    73760 Ostfildern
    Hi Leute,

    diese Person, welche schon geboten hat, bietet bei lebenden Tierauktionen immer mit. Ich weiß allerdings nicht, ob es sich um einen "Tierschützer" o.ä. handelt.

    Die Auktion war bereits gestern schon gemeldet.

    Gruß
    Kerstin
     
  5. #4 megaturtle, 6. Februar 2004
    megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    Hallo,

    der Bieter hat zumindest schon einige Artikel für Wellis ersteigert, hat also scheinbar ein bisschen Erfahrung.

    Ist denn hier niemand aus Rostock oder Umgebung der sich mit dem Anbieter mal in Verbindung setzen kann eh die Auktion von Eaby gestoppt wird??

    Oder kann mir jemand sagen, wie weit Neumünster von Rostock ist :?

    Leider geben solche Leute ihre Vögel dann oft ins Tierheim oder lassen sie sogar fliegen 0l 0l
     
  6. bigmelli

    bigmelli Guest

    Kann sich nicht jemand aus Rostock oder der Umgebung anbieten die Vögel zu nehmen und sie dann hier vermittelt werden?
     
  7. #6 megaturtle, 6. Februar 2004
    megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    Na toll, bei den Wellis hängt sogar ein Nistkasten mit dran :k
     
  8. Mya

    Mya Guest

    Ja!!!! Die Welli-Auktion wurde beendet. :) :) :) *freu*

    Und beim Käfig ist jetzt der Zusatz, dass man nur einen Plastikvogel, wenn überhaupt, reintun sollte. (das hatte ich in der Mail geschrieben ;) ) :) :) :)
     
  9. #8 megaturtle, 7. Februar 2004
    megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    Die Wellis hole ich morgen ab und ein neues Zuhause haben sie auch schon :D

    Gut, dass die Auktion nicht von Ebay getoppt wurde, sonst hätte keine Möglichkeit bestanden an den Anbieter ranzukommen.

    Also immer vorher überlegen, bevor man solche auktionen meldet
     
  10. Frank M

    Frank M Guest

    Warum die Aufregung?

    Der Anbieter schrieb doch "nur zur Dekoration"



    Grüße, Frank:0-
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    Hallo Frank,

    es ging um die 3 Wellis und nicht um den Käfig:~
     
  13. Frank M

    Frank M Guest

    Achso!

    Na dann....


    Grüße, Frank:0-
     
Thema:

ebay: 3 Wellis und der schlimme Käfig...

Die Seite wird geladen...

ebay: 3 Wellis und der schlimme Käfig... - Ähnliche Themen

  1. Nymphensittich und kanarien Käfig

    Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  2. Vogel in Marokko - 3

    Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  3. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  4. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  5. Käfig + Zubehör ?

    Käfig + Zubehör ?: Hallo liebe Leute Eigentlich habe ich hier wenig zu suchen, denn ich bin stolzer Zebrafinken Besitzer :-) Trotzdem wollte ich euch mal etwas...