echt sauer

Diskutiere echt sauer im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo !! ich bin echt sauer ,werde auch keine Bilder mehr reinstellen ..habe süsse Bilder reingegeben da ihr ja immer Bildersüchtig seit und dann...

  1. #1 hannelorly, 3. März 2013
    hannelorly

    hannelorly Mitglied

    Dabei seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    hallo !! ich bin echt sauer ,werde auch keine Bilder mehr reinstellen ..habe süsse Bilder reingegeben da ihr ja immer Bildersüchtig seit und dann kriegt man nichtmal 1 einzige Antwort ..
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Christa,

    wenn ich ehrlich bin, habe ich die Bilder überhaupt nicht gesehen, da ich zwar bei den Graupapaeien die Threads lese, aber sogut wie nie, das Unterforum mit den Bildern und Videos. Ich fand die Trennung ohnehin nicht gut.

    Die Bilder werden oftmals auch nur angesehen und eben keinen Kommentar dazu geschrieben, weil jeder nur schaut und im Stillen denkt, die sind schön und das eine oder andere könnte ich für meine Papageien auch anwenden.

    Wenn du dir mal meinen Thread anschaust, bin ich auch sogut wie die Alleinunterhalterin, aber das ist auch völlig ok. Beleidigt bin ich deshalb nicht. Die User lesen die entsprechende Beiträge, eben auch die Vorbesitzer meiner Abgabetiere und die sehen dadurch auch, dass es ihren ehemaligen Tieren gut geht und der eine oder andere auch ein paar Schandtaten in meiner Wohnung verrichtet. Hinterher wird telefoniert und man amüsiert sich dann.

    Sei daher nicht böse, wenn du keine Kommentare zu deinen Bildern bekommen hast. Ich finde sie schön. Nur bei den letzten beiden hätte ein kleiner Abstand von Vorteil gewesen, denn so kommt es rüber als ob du vier Graue hättest und sie sich dann eine recht kleine Voliere teilen müssen.
     
  4. Jimbo

    Jimbo Guest

    Hallo Christa!

    Ich hab's auch jetzt erst nach Suchen gefunden. Nicht sauer sein! Hier gucken doch alle gerne Bilder!
    Mir ist aufgefallen, dass das bei dir sehr gepflegt aussieht! Ich bin mit putzen immer sehr hinterher, aber wenn ich Bilder mache, entdecke ich jedesmal eine verschmutzte Stelle. Das ist bei dir nicht. Toll!

    Liebe Grüsse
    Birgit
     
  5. #4 hannelorly, 3. März 2013
    hannelorly

    hannelorly Mitglied

    Dabei seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    hallo !! danke für die Antworten christa:trost:
     
  6. MCGraupi

    MCGraupi Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. Juni 2012
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz ;-)
    Hallo hannelorly

    Ich würde dies absolut nicht persönlich nehmen. Ich habe ja auch 2 Themen und dort bin eigentlich ich die Peron die schreibt, Fotos und Videos einstellt :-).
    Erwartungen sind oft nicht gut, denn dann ist man enttäuscht wenn sie nicht erfüllt werden.

    Viele Grüsse MCGraupi :trost:
     
  7. Carola

    Carola Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Habe leider sooo wenig Zeit für das Forum, bin grad froh, wenn ich das nötigste gelesen bekomme (Beruf, Familie, Vögel...). Freue mich trotzdem über schöne Fotos!
     
  8. #7 Marion L., 4. März 2013
    Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Deutschland
    Hallo, Christa
    ich schaue wenig ins Unterforum. Meine Zeit ist immer ein bissel begrenzt. Diese Aufteilung mit Fotos und Berichten ist manchmal echt doof.
    Deine Süßen sind bei mir nicht angekommen. Sorry!!!! Aber, sehen sehr aufgeweckt aus? Vertragen sich die Grünen mit den Grauen? Erzähl doch mal ein bisschen von deinem Quartett. Oder hast du noch mehr Gefiederte? Berichte doch mal was im Grauen-Forum; da schauen wir alle hier öfter rein. Keiner wollte dich hier kränken, da bin ich mir sicher.

    Schönen Abend noch, bei Sonnenschein (hier bei uns jedenfalls). Meine beiden haben ca 15 Min. in der AV herumgetobt und die Schnäbelchen in die Sonne gereckt. Schön, das es wärmer wird.
    MfG
    Marion L.
     
  9. Mäxle

    Mäxle Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    20
    Hallo Christa,

    ich suche mal ,ich habe die Bilder noch gar net gesehen,wenn ich das jetzt richtig verstanden habe sind die Bilder im Bilderthread.
    Ich liebe Bilder,werde sie gleich anschauen.


    Liebe Grüße Petra
     
  10. Mäxle

    Mäxle Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    20
    Wo sind die Bilder????

    LG Petra
     
  11. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.177
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    CH / am Bodensee
    die Bilder von hannelorly sind hier

    und ausserdem bitte mal das nachlesen: klick :+klugsche
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Mäxle

    Mäxle Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    20
    Danke Karin,

    ich hatte das von Manuela gelesen konnte aber die Bilder nicht finden.

    Nochmals Dank LG Petra
     
  14. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.177
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hallo Mäxle / Petra

    das geht doch ganz leicht,
    einfach folgendes anklicken: Usernamen, Profil ansehen, die neuesten Themen anzeigen (oder auch nur Beiträge anzeigen) :zwinker:
     
Thema:

echt sauer

Die Seite wird geladen...

echt sauer - Ähnliche Themen

  1. Also ich frag mich echt... (Streithähne)

    Also ich frag mich echt... (Streithähne): Also ich frag mich echt wie andere Kanarienhalter das leidige Thema Streithähne handhaben. Jeder der eine Voliere hat, hat doch auch sicherlich...
  2. So langsam hab ich echt ein Problem

    So langsam hab ich echt ein Problem: Ihr wisst doch, dass ich zwei Nachwuchs Warzi - Erpel habe. Leider kann ich sie aus diesem Grund nicht behalten. Ich habe nur zwei Entendamen mit...