Edelsittichausstellung im Jahre 2012

Diskutiere Edelsittichausstellung im Jahre 2012 im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Die diesjährige Edelsittichausstellung ist an die Landesausstellung der AZ- Bayern vom 19. bis 21. Oktober 2012 in 94315 Straubing...
Johannes

Johannes

Mitglied
Beiträge
99
Die diesjährige Edelsittichausstellung ist an die Landesausstellung
der AZ- Bayern vom 19. bis 21. Oktober 2012 in 94315 Straubing
angeschlossen.
Besucher sind herzlich willkommen
IG-Edelsittich Schumacher :0-
 
Hallo,

war zufällig jemand da und hat Bilder gemacht? Gab es was Neues zu sehen?

Stefan
 
Hallo ,

wie heißt das Sprichwort noch ?

An der Nase eines Mannes ?

Erkenne ich seinen J. . . . . . !

Tja und manchmal auch ein wenig mehr.:hahaha:

Mit ganz freundlichen Grüssen

Martin :0-
 
Guten Morgen

Hallo Johannes gibt es nichts zu berichten eine neue Mutation ist doch vorgestellt
worden hast du davon Bilder gemacht die du uns hier bitte zeigen moechtest?

Mfg Martin
 
Hallo,

wie soll denn die neue Mutation sich nennen, möchte den Namen schon mal hören um so interessanter werden die Bilder sein.

mfg David
 
Hallo David,

Es war unter Anderen ein Halsbandsittich ausgestellt der vom Züchter als Dominant Schecke betitelt wurde.

aber es ist wohl niemand dort gewesen der Fotos gemacht hat,schaaaaaade.

:traurig::gott::gott::gott: Johannes oder Siegfried vielleicht ? ? ?

MFG Martin :0-
 
Hallo MArtin,

ich sehe Siegfried nachher in Leipzig bei der VZE Bundesschau ich frage ihn mal ob er da war und was es neues gab.

mfg David
 
Hallo,

also siggi sagte er war nett da, war als Zuchtrichter unterwegs aber habe zwei andere Züchter getroffen die mir bestädigen konnten das ein Paar Halbänder in dominant Schecke da waren, aber sollen vom Gefieder und vom Wesen sehr unansehlich gewesen sein. Langschwanzedelsittiche waren mit Nachzucht ausgestellt worden, und die nächste Schau wäre in Pasewalk mit der Landesschau Meck.Pom. Das heist diesmal wäre es nett ganz so weit für mich. So das war es erstmal, vielleicht hat ja doch noch jemand Bilder von der Schau und kann sie uns zeigen.

mfg David
 
Thema: Edelsittichausstellung im Jahre 2012

Ähnliche Themen

Johannes
Antworten
6
Aufrufe
1.117
m.a.d.a.s
m.a.d.a.s
Johannes
Antworten
8
Aufrufe
3.132
Menkhaus Martin
Menkhaus Martin
Siegfriedrich
Antworten
0
Aufrufe
1.141
Siegfriedrich
Siegfriedrich
S
Antworten
36
Aufrufe
1.269
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben