Edward Simoni(Einsamer Hirte)

Diskutiere Edward Simoni(Einsamer Hirte) im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo!Was denkt ihr,oder welche Erfahrung habt ihr?Denn egal zu welcher Zeit ich Edward Simoni(Einsamer Hirte) auf der Anlage laufen lasse,sitzen...

  1. #1 Manfred Debus, 14. Januar 2012
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.647
    Zustimmungen:
    12
    Hallo!Was denkt ihr,oder welche Erfahrung habt ihr?Denn egal zu welcher Zeit ich Edward Simoni(Einsamer Hirte) auf der Anlage laufen lasse,sitzen Lucy und Chicco super entspannt auf ihren Ästen,und schlafen fast ein.Wie kommt das?Wer hat denn von euch die gleichen Erfahrungen?Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!Lg.Manni!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Manni,

    es gibt so manche Papageien, die anscheint gefallen an Musik finden. Manche bevorzugen nach Beobachtung ihrer Besitzer wohl sogar gewisse Musikrichtungen.
    Mein Woody wippt z.B. gern zu Musik oder nickt im Takt mit dem Kopf :).
     
  4. #3 Tanygnathus, 15. Januar 2012
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Oberschwaben
    Ich hab einen der mag rockige Musik und hebt immer etwas im Takt die Füße
     
  5. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Bei uns wird ebenfalls eher auf flotte Musik reagiert und mitgewippt.
    Ich kann mir aber gut vorstellen, dass ruhige Musik manche Vögel auch entspannt, wie Manni hier berichtet. Meine ignorieren solchen Musikstücke eher und gehen ihrem Tagesgeschäft weiter nach :)
     
  6. kjii

    kjii Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Namibia
    Meine Tochter spielt Klavier, uebt daher das gleich Stuecke oefter, und wir haben festgestellt, dass unsere Grauen auf die Stuecke unterschiedlich reagieren, von gar nicht ueber total aufgedreht bis "mitpfeifen" bei einigen Takten.
     
Thema:

Edward Simoni(Einsamer Hirte)