Edward und Süße

Diskutiere Edward und Süße im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich denke, das kannst Du. Falls es (unwahrscheinlich) nicht klappt, kannst Du sie ja wieder trennen. - Wieviel Geld hättest Du denn für einen...

1. #21 Sandraxx, 1. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2009
    Sandraxx

Sandraxx Foren-Guru

Ich denke, das kannst Du. Falls es (unwahrscheinlich) nicht klappt, kannst Du sie ja wieder trennen. - Wieviel Geld hättest Du denn für einen neuen Käfig "übrig"? Schau doch z.B. mal bei Ebay.
    Liebe Grüsse,
    Sandra

Edit: Dieser ist sehr günstig und sicher ganz gut brauchbar (ohne Rollen auf einen Schrank, logo).

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sanni-1410

Sanni-1410 Mitglied

So nun habe ich zu 90 % wenn nicht sogar mehr einen Käfig gefunden. Kann ihn am Samstag abholen.

4. Sanni-1410

Sanni-1410 Mitglied

So nun habe ich die Beiden zusammen gesetzt. Ich hatte ja erst Zweifel wegen dem zu kleinen Käfig den ich derzeit habe. Nun das Einfangen von Edward war nicht ohne für mich. Weil tortz das es dunkel war er mir ständig entwischt ist.

Nun sitzen sie zusammen und ignorieren sich gepflegt. Aber ich hoffe das ändert sich noch. Wenigstens sind sie nicht agressiv zu einander. Und Samstag gibts den neuen Käfig. Dann heißt es wieder Wellis einfangen :nene:

5. #24 Püschel-007, 5. Februar 2009
    Püschel-007

Püschel-007 Stammmitglied

Hallo Sanni,

bitte, das Einfangen kannst du dir doch vielleicht sparen??? Wenn deine Geierlein im alten Käfig sind, halte die "Klappen=Eingänge" des alten und des neuen Käfigs einfach aneinander. So sind bei mir schon viele Wellis ohne Stress umgezogen. Wenn sie sich etwas sträuben, kannst du versuchen, die Süßen mit Leckerli (Hirse...) im neuen Käfig anzulocken oder sie ein wenig zu "schütteln" - also, den alten Käfig und nicht die Wellis, ist ja klar... Probiere es doch mal aus...

6. Sanni-1410

Sanni-1410 Mitglied

Hallo Püschel

Danke für deinen Tipp. Ich werde es am Samstag dann mal versuchen die Beiden so den Umzug machen zu lassen.

Derzeit will Süße Edward nicht an sich ran lassen. Wenn er zu nah kommt will sie ihn wegscheuchen. Er ignoriert sie dann ne Weile und versucht es später wiede. Manchmal ignorieren sie sich stundenlang.

Thema:

Edward und Süße

Die Seite wird geladen...

Edward und Süße - Ähnliche Themen

1. Welli-Dame brütig + jagt den süßen Piet

Welli-Dame brütig + jagt den süßen Piet: Hallo, meine Wellensittiche Kyra und Piet haben es grad etwas turbulent. Kyra ist seit mind. 3 Wochen brütig und in der Mauser. Kyra ist mir...
  2. Süßes Nymphenpaar sucht neues Zuhause

Süßes Nymphenpaar sucht neues Zuhause: *PLZ und Ort: 22119 Hamburg *nächst größere Stadt: Hamburg *Name: Dodo und Dobby *Geschlecht: männlich und weiblich...
  3. Zwei süße graupapageien Luna lina zum verkaufen

Zwei süße graupapageien Luna lina zum verkaufen: Hallo leute Ich verkaufe leider aus zeitlich gründen meine 2 graupapgein Luna und lina es sind zwei Weibchen und sie vertragen sich sie sind zwei...
  4. süsse Staubbeutel *grins*

süsse Staubbeutel *grins*: :zwinker: Hallo, wie verhindert Ihr diesen phänomenalen Staub ? Wir planen eine grosse Voliere und dann steht die Voliere im Esszimmer :~. Was...
  5. Lustiges und süßes Video :)

Lustiges und süßes Video :): http://www.youtube.com/watch?v=MNEIByUh_zw