Ei befruchtet,aber was is das?

Diskutiere Ei befruchtet,aber was is das? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich habe bei meinen Sittichen ein Gelege,wo einige Eier unbefruchtet waren,1 ei is defenitiv Befruchtet,erst sah man das Adergewebe und jetzt is...

  1. #1 Lordnecro, 26. Juni 2009
    Lordnecro

    Lordnecro Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. September 2008
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ich habe bei meinen Sittichen ein Gelege,wo einige Eier unbefruchtet waren,1 ei is defenitiv Befruchtet,erst sah man das Adergewebe und jetzt is es Dunkel. Nur Zwei Eier davon waren auch befruchtet,und das Adergewebe hat sich nicht im Ei ausgebreitet,sondern hat einen Ring im Ei gemacht. Dieser Ring ist immer noch sichtbar,und sonst nichts. Is das Ei dann befruchtet gewesen und abgestorben oder was is das?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Angie.z

    Angie.z Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo,

    wenn die Küken sich im Ei weiter ausbilden, dann wird das Ei dunkler und undurchsichtig - das ist normal - man sieht nur noch die Luftblase.....
     
  4. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    57078 Siegen
    Ein abgestorbenes Ei würde so aussehen (ich hoffe, man erkennt den dunklen unregelmäßigen Fleck am rechten Ende):
     

    Anhänge:

    • ei.jpg
      Dateigröße:
      14,8 KB
      Aufrufe:
      84
  5. Moni

    Moni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    14.686
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    D-35216 Biedenkopf
    Dieser Ring bedeutet dass der Embryo abgestorben ist.
     
  6. #5 Lordnecro, 8. Juli 2009
    Lordnecro

    Lordnecro Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. September 2008
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Wie ein abgestorbenes Ei eigentlich aussieht wußte ich ja,nur einen Roten Ring der sich rund in einem Ring innen zieht hab ich noch nie gesehen,aber die zwei betroffenen Eier waren,wohl kurtz nach dem Entwicheln abgestorben,vielen Dank trotzdem!
     
  7. #6 Regina1983, 11. Juli 2009
    Regina1983

    Regina1983 Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    USA, New Jersey (ehemals Bayern)
    Mein abgestorbenes Ei sah genau so aus wie auf dem Bild. Gestern ist ein Kueken daraus geschluepft 8o Also bitte wartet die 21 Tage ab, nicht fruehzeitig wegwerfen, wie ich es fast getan haette...

    LG
    Regina
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ei befruchtet,aber was is das?

Die Seite wird geladen...

Ei befruchtet,aber was is das? - Ähnliche Themen

  1. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  2. Brut Stage .1

    Brut Stage .1: Die erste Herrausforderung und Belastung unserer Henne gut überstanden . Das erste Ei ist da !!!!!!! =) Hallo liebe Ziegensittich Freunde werde...
  3. Was is mit meinen vögeln los ?:(

    Was is mit meinen vögeln los ?:(: Hallo :) Ich hoffe jemand kann mir helfen... ich habe seit 6 Wochen ein agaporniden Pärchen. Am Anfang lief alles gut. Bis der eine vogel anfing...
  4. Küken schlüpft nicht - Delle im Ei

    Küken schlüpft nicht - Delle im Ei: Guten Morgen, eigentlich bin ich ein alter Hase in der Vogelhaltung, mit der Zucht habe ich mich aber nie wirklich befasst, weil ich immer nur...
  5. Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is

    Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is: Hi :0- Ich bin Laura und brauche dringend eure Hilfe ich habe 2 pfirichköpfchen gehabt jetzt habe ich einen nistkasten geholt und es liegen drei...