ei kommt Blutig raus

Diskutiere ei kommt Blutig raus im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Ei kommt Blutig raus,was soll ich tun?
B

Bilal Ercoban

Mitglied
Beiträge
31
Ei kommt Blutig raus,was soll ich tun?
 
Sie brütet im stehen
 
Hallo , wie soll man das verstehen. ? Hat die die Henne Schmerzen wenn sie sitzt.? Schnell zum Vogelkundigen TA.
Gruß Heinrich HP i.Profil
 
Hallo,

sorry, hattest Du schon einmal Nachwuchs? :?

Wenn ich Glück habe kommt in einpaar Tagen meine Kleinen zur Welt. Ich habe mir mehrere Bücher gekauft und auch gelesen bevor ich mir überhaupt die Kanaries geholt habe! Als ich mich dann entschieden habe, bin ich das Forum und auch die Bücher noch mal durchgegangen, das ich richtig vorbereitet bin. Das Kleinigkeiten dazwischen kommen ist klar, aber bei Dir? :huh:
Es kann viele Ursachen haben, würde mit dem TA Rücksprache halten.
Ich wünsche Dir viel Erfolg, dass das alles Gut geht.

Gruß
 
Ich gehe davon aus, das Bilal überhaupt keinen Peil hat.
Nach dem wie er fragt und nach was er tragt, auch im Bio-Unterricht nicht aufgepäßt.
Daher immer wieder die Links von mir, damit erst mal ein paar winzige Grundzüge klar sind.
Ivan
 
Thema: ei kommt Blutig raus
Zurück
Oben