Ei was ist das denn???

Diskutiere Ei was ist das denn??? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; sooo, jetze mal wieder ein paar Bilder, Hier die Eltern mal zusammen:

  1. Dingens

    Dingens Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Süddeutschland
    sooo, jetze mal wieder ein paar Bilder,
    Hier die Eltern mal zusammen:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dingens

    Dingens Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Süddeutschland
    hier der Kindergarten:
     

    Anhänge:

  4. Dingens

    Dingens Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Süddeutschland
    ...schon ganz schön neugierig...
     

    Anhänge:

  5. Dingens

    Dingens Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Süddeutschland
    ..zum Glück habe ich die Aufsicht
     

    Anhänge:

  6. Dingens

    Dingens Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Süddeutschland
    ..und das letzte für heute:D
    ( übrigens: der oder die älteste)
     

    Anhänge:

  7. Gizmo

    Gizmo Guest

    schöne Rasselbande

    Hai Olly

    wieder mal super Photos, sind die niedlich deine kleinen, eine richtige Rasselbande :)

    Wie sieht es den bei dir mit rupfen aus? So wie ich sehe hast du keinerler Probleme damit oder?

    Gruss Fabian
     
  8. Dingens

    Dingens Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Süddeutschland
    HI Fabian,
    nee mit rupfen nicht, aber mein Nistkasten fängt an zu schimmeln, bin froh, wenn die Kleinen raus sind. Lasse jetzt immer Stundenweise den Deckel offen..
    Gruß Olly
     
  9. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    hej olly,
    die sehen ja wieder super aus die bilder!!!

    woher haben sie aber die dunklen flecken auf den schnäbeln, haben die eltern doch nicht??!!


    das mit dem schimmel hatte katti auch. bei weniger kücken, scheint das besser zu sein.
    gg
    lilli
     
  10. Dingens

    Dingens Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Süddeutschland
    Hi Lilli,
    ich glaube das haben alle jungen Rosenköppe, so dunkle Schnäbel...kann mich aber auch täuschen....
    Mit dem Schimmel:
    NAja, jetzt möcht ich auch nicht mehr die Hütte tauschen...hoffe das es nicht schlimmer wird, weil ich ja jetzt viel den Deckel auf habe, was den Eltern aber nicht so passt, denn die Kleinen sind schon recht aktiv und kaum im Zaum zu halten...
     

    Anhänge:

  11. Dingens

    Dingens Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Süddeutschland
    am Donnerstag haben wir mal zwei zu uns aufs Sofa geholt, aber weil sie sich immer verkrochen haben, haben wir ihnen mal einen HAusschuh angeboten:D :D
     

    Anhänge:

  12. Dingens

    Dingens Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Süddeutschland
    Zoooooooooooooom:D
     

    Anhänge:

  13. Dingens

    Dingens Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Süddeutschland
    Dann heute abend als alle draussen waren...
    mußten doch die Eltern nach dem rechten schauen
     

    Anhänge:

  14. Dingens

    Dingens Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Süddeutschland
    schaut MErry ( rechts) nicht süß???
     

    Anhänge:

  15. Dingens

    Dingens Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Süddeutschland
    ...und Merry nochmal:
    Man muß dazu sagen, daß Merry normalerweise NIE in unsere Nähe geht oder sogar auf einen drauf......aber wenn man ein Baby hat..
     

    Anhänge:

  16. Gizmo

    Gizmo Guest

    toll

    Hai Olly

    wunder wunder bar diese Photos, kann mich gar nicht satt sehn!

    Deine Merry ist wirklich super süss auch der Papa und die Kückis erst...... einfach super :)

    Die Kückis im Schuh, einfach subi und das blau herrlich :)

    Gruss Fabian

    Ps: viel mehr Photos sehn will :0-
     
  17. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    mit familienanschluss

    so war es mit unserem bruno auch. und nun ist es wieder wie früher: bloss nicht zu nah an die menschen!!!

    bruno hat die jungen auch gehackt, wenn ich den deckel aufhatte, sie durften da nichtmal über den rand gucken, sonst bekamen sie prügel.



    das ist wirklich toll, wie sich die farben mit blitzlicht oder guter beleuchtung darstellen!

    gg
    lilli
     
  18. Dingens

    Dingens Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Süddeutschland
    Hi Lilli,
    Dei Farben sind wirklich herrlich, besonders beim ältesten, ein ganz leuchtendes blau, bei den anderen 2 en, die schon Schwanzfedern haben ist es dunkler, aber auch total leuchtend und schön...
    mehr Bilder verlangst du Fabian?? Ich mach schon was ich kann, es gibt zwar noch schöne Motive, aber meistens wenn ich mich nähere, verkrümeln ich die Kleinen oder die Cam ist nicht bereit ...oder....oder..
    Aber ich bleib dran, bin selbst scharf drauf soviel wie möglich durch fotos zu dokumentieen, weil ein Bild sagt mehr als viele Worte und erhält sie Erinnerung...
    Aaaaaalo immer schön geduldig sein...( muß ich mir auch immer sagen :D )
    Achja, hacken tut die kleinen eigentlich nur unser Graupapa Max, wenn er drankäme, und da muß ich aufpassen wir ein Luchs...
    Die Eltern ( Merry und Pippin) sind zwar sehr besorgt und umsorgen die Kleinen schön, aber hacken oder sowas hab ich noch nicht gesehn, eher ein "abdrängen" wenn die Küvkis irgendwohin sollen..:p
    Gruß
    Olly
     
  19. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Olly,

    uiii, sind das wieder tolle Fotos!!!:)
    Mein absoluter Hit sind die beiden Agaschuhfotos... einfach genial...:D

    Und der blaue Aga ist auch mein Favorit. Ich glaube, um den müssten wir uns schlagen, wenn er denn für eine "Versteigerung" freigegeben wäre.:D :D :D
    Aber keine Angst, mir reichen meine Geier, auch wenn mir es die süßen Agas total angetan haben.;)

    Du weißt ja, immer schön weiter knipsen und v.a. die Bilder hier auch zeigen...:D :0-
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Dingens

    Dingens Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Süddeutschland
    Hallo zusammen,
    ich glaube es ist mal wieder an der Zeit für neue Bilder.
    Die Kleinen werden immer aktiver, im Laufe der letzten Woche haben sie immer öfter en Nistakasten verlassen, ab und an hat man auch einen im Kasten "propellern" gehört ( wildes Flügelschlagen,immer auf den Köpfen der Geschwister) leider konnte ich keinen fotografisch festhalten dabei, weil:
    Je aktiver die kleien werden, desto scheuer, sobald ich mich dem Käfig nähere, sind sie weg oder es herrscht Ruhe. Ich lasse einfach die Bilder für sich sprechen.
    Hier Nr 1,2 und 3:
     
  22. Dingens

    Dingens Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Süddeutschland
    Klassse! Bild vergessen, aber hier
     

    Anhänge:

Thema:

Ei was ist das denn???

Die Seite wird geladen...

Ei was ist das denn??? - Ähnliche Themen

  1. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  2. Brut Stage .1

    Brut Stage .1: Die erste Herrausforderung und Belastung unserer Henne gut überstanden . Das erste Ei ist da !!!!!!! =) Hallo liebe Ziegensittich Freunde werde...
  3. Küken schlüpft nicht - Delle im Ei

    Küken schlüpft nicht - Delle im Ei: Guten Morgen, eigentlich bin ich ein alter Hase in der Vogelhaltung, mit der Zucht habe ich mich aber nie wirklich befasst, weil ich immer nur...
  4. Bei einer Ringeltaube klebt ein Ei am Bauch

    Bei einer Ringeltaube klebt ein Ei am Bauch: Hallo! Ich habe hier so einige Vogelarten auf meiner kleinen Terrasse. U.a. auch ein Ringeltauben-Pärchen. Nun bin ich heute richtig...
  5. Wieder ein Ei

    Wieder ein Ei: An die "alten Hasen", jetzt muß ich mich doch mal an euch wenden. Meine Wellensittichhenne hat ein Gelege, aus welchem zwei Kücken aus den letzten...