Ei was ist das denn???

Diskutiere Ei was ist das denn??? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo zusammen, eben schau ich mal im Kasten nach, weils so verdächtig ruhig ist.. und was seh ich da.....

  1. Dingens

    Dingens Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Süddeutschland
    Hallo zusammen,
    eben schau ich mal im Kasten nach, weils so verdächtig ruhig ist..
    und was seh ich da.....
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gizmo

    Gizmo Guest

    das ist ja ein Kücken

    Hey Olly

    na das ist eine Überraschung, echt spitze!
    Sag mal hast du die Eier mal durchleuchtet, weisst du wievile befruchtet sind?

    Ich drücke dir weiterhin die Daumen das noch viele weitere schlüpfen werden :D

    Gruss
     
  4. #3 Coco´s Boss, 3. Januar 2003
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    Hallo Olly.
    Herzlichen Glückwunsch, Grandpa.
    Aber sag mal von welchem Deiner Tiere die sind????
    Von den Perserkatzen,neee das glaub ich nicht........
    LG.
    Joe.:0-
     
  5. Dingens

    Dingens Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Süddeutschland
    Hi Joe, Hi Fabian,
    von wem die sind?? Garantiert vom Agahähnchen, so wie der getanzt hat...:D
    Wieviel Eier befruchtet sind weiß ich nicht.... gestern habe ich erst gehört, das: Wenn die Eier so aussehen wie meine ( gegens Licht und nur halbvoll) dann sind sie nix....
    Quod erat demonsdrandum !...wie der lateiner so sagt, hihihi...
    jetzt lassen wir uns mal überraschen was da sonst noch alles schlüpft..
    Gruß olly
     
  6. #5 Coco´s Boss, 3. Januar 2003
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    Ja,ja klar Olly!
    Verarsch uns weiter!
    LG.
    Joe.:0-
     
  7. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    herzliche glückwünsche!!!!

    hej olly,
    das ist ja toll!!!
    agas sindscheinbar recht anspruchslos, wenn man bedenkt, wie das nest zunächst aussah...
    aber nun haben sie's ja schon recht wohnlich.
    es gibt andere sorten, die wesentlich empfindlicher, also schwerer zu vermehren sind.

    biete ihnen auch weiterhin material zum zerkleinern an, sie werden es bis die kleinen flügge sind immer weiter eintragen.

    viel glück für die nächsten!
    gg
    lilli
     
  8. Dingens

    Dingens Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Süddeutschland
    HAllo,
    heut um 16:00 Uhr hab nochmal kontrolliert, da war noch eins und fünf Eier drinne, als ich gegen 19:30 Uhr nochmal kontrollierte ( kurz vor der Fütterung der Alten)
    fand ich den Kasten so vor:
    Gruß Olly
     

    Anhänge:

  9. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    yeah!

    nicht schlecht!!
    schon wieder herzliche glückwünsche aus dem bitterkalten, weissen norden!

    von der alten
    lilli
     
  10. Gizmo

    Gizmo Guest

    supi

    Hey Olly

    das ist ja ein Ding, erste Brut und alles scheint perkekt zu klapen, super Gratuliere....
    ...meine erstes ist kurz vorm ausfliegen, schaut immer ein wenig aus dem Loch des Kasten:)

    Gruss viel Glück weiterhin:0-
     
  11. #10 Dingens, 7. Januar 2003
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2003
    Dingens

    Dingens Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Süddeutschland
    HAllo zusammen,
    gestern abend dachte ich mir: Schau lieber mal da nach...da ist es heut abend so ruhig...
    und??was seh ich ??? Da schlüpft grade Nr 4....
     

    Anhänge:

  12. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    wahnsinn

    nochn glückwunsch.
    da hast du ein wahnsinnsfoto gemacht!
    toll!
    viel glück den kleinen!
    lilli
     
  13. Dingens

    Dingens Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Süddeutschland
    Hi all, nachdem ich das veirte Baby beim schlüpfen erwischt habe war erstmal Ruhe...
    am mittwoch scheute meine Süße rein..und da fehlte wieder ein Ei, sie konnte aber nicht erkennen wieviel Junge nun da waren...
    :D
     

    Anhänge:

  14. Dingens

    Dingens Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Süddeutschland
    ....und dann eben schaute ich mal wieder ein ....und es war garkein Ei mehr da, obwohl mir gestern gesagt wurde: Da kommt nix mehr!
     

    Anhänge:

  15. Dingens

    Dingens Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Süddeutschland
    Ach ja,
    gestern habe ich dann mal das Größte und das Kleinste Küken gewogen.
    10 gramm und 3 gramm..
    Ich berichte weiter
    Gruß Olly
     
  16. Gizmo

    Gizmo Guest

    super

    Hai Olly

    ist ja ein Ding..... toll das alle Kücken geschlüpft sind!
    ... scheinen ja alle sehr gut gefüttert zuwerden.

    Du bekommst ja eine richtig grosse Aga Familie :D

    viel Glück weiterhin....
     
  17. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Olly,

    hab gerade die neuen Bilder entdeckt.;)
    Super Fotos!!!
    Und ganz toll, dass nun auch noch der fünfte Nackedei geschlüpft ist.

    Du weißt ja, wir wollen weiterhin Bilder sehen...;) :0-
     
  18. Dingens

    Dingens Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Süddeutschland
    Hi Sybille, Hi all,
    gestern ist das sechste geschlüpft, das kann man auf dem Bild leider nich erkennen. Weil er der Kleinste war lag er unter dem wuselnden Haufen, habe in mal vorgekramt und versucht in mit der Spritze zu füttern aber er war wohl zu schwach, weil ich immer seine Brust massieren mußte, damit das Herz weiterschlug ( glaub ich zumindest), habe ihn dann wieder reingesetzt und später hat er dann wieder gezappelt...wurde aber wohl nicht gefüttert.
    Heute morgen war er tot und lag wieder unter dem haufen, ich habe ihn dann entfernt.
    Jetzt sinds noch Fünf, wobei Nr 1, 2 und 3 schon rechte Brocken sind..
    gruß Olly
     
  19. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Hallo Olly,

    habe dein Thread gerade eben erst entdeckt....sorry:~
    Das sind ja fünf süße Nackedeis.
    Schade, dass das 6. es nicht geschafft hat.

    Dann freue ich mich auf die Bilderserie vom Aufwachsen der kleinen Flugsaurier!:D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. gifty

    gifty verstorben 06.06.2011

    Dabei seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    :DHallo Olli ::0-
    Super, nun hat ja, Daumendrücken + Füße überkreuzen genützt!
    :D e mich über Deinen kleinen netten Wuselhaufen!
    Mach weiter fleißig Fotos!
    Gruß Gifty:0-
     
  22. Dingens

    Dingens Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Süddeutschland
    Hi Leuts,
    wieder mal was neues, ich habe sie heute rausgeholt und mal gewogen:
    Nr1 ( der Dicke) rechts unten: 15g geschl. 03.01.
    Nr2 links unten 11g geschl. 04.01.
    Nr3 linksoben 8g geschl. 04.01.
    Nr4 rechts ganz oben 6,5g geschl. 06.01.
    Nr5 rechts über dem Dicken 6g geschl. 08.01.

    Gruß Olly :0-
     

    Anhänge:

Thema:

Ei was ist das denn???

Die Seite wird geladen...

Ei was ist das denn??? - Ähnliche Themen

  1. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  2. Brut Stage .1

    Brut Stage .1: Die erste Herrausforderung und Belastung unserer Henne gut überstanden . Das erste Ei ist da !!!!!!! =) Hallo liebe Ziegensittich Freunde werde...
  3. Küken schlüpft nicht - Delle im Ei

    Küken schlüpft nicht - Delle im Ei: Guten Morgen, eigentlich bin ich ein alter Hase in der Vogelhaltung, mit der Zucht habe ich mich aber nie wirklich befasst, weil ich immer nur...
  4. Bei einer Ringeltaube klebt ein Ei am Bauch

    Bei einer Ringeltaube klebt ein Ei am Bauch: Hallo! Ich habe hier so einige Vogelarten auf meiner kleinen Terrasse. U.a. auch ein Ringeltauben-Pärchen. Nun bin ich heute richtig...
  5. Wieder ein Ei

    Wieder ein Ei: An die "alten Hasen", jetzt muß ich mich doch mal an euch wenden. Meine Wellensittichhenne hat ein Gelege, aus welchem zwei Kücken aus den letzten...