Ei was ist das denn???

Diskutiere Ei was ist das denn??? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Kücken Hai Olly wie sieht es den bei dir aus, gibt es nicht neues zu berichten? Wie endwickeln sich deine Kücken den so.... Wir wollen Photos...

  1. Gizmo

    Gizmo Guest

    Kücken

    Hai Olly

    wie sieht es den bei dir aus, gibt es nicht neues zu berichten? Wie endwickeln sich deine Kücken den so....
    Wir wollen Photos sehn :)

    Gruss Fabian:0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Erki+

    Erki+ Finkenmandy

    Dabei seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    14542 Werder/Havel
    Ja stimmt

    Ich dachte schon ich bin die einzige die wartet. Ich dachte ich hab was verpasst. :D Kükis sehen wollen, bitte, bitte.:0-
     
  4. Dingens

    Dingens Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Süddeutschland
    Ok Ok, werden heute abend nachgeliefert...
    Gruß Olly
     
  5. Dingens

    Dingens Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Süddeutschland
    ........aaaaalso,
    hier der Dicke ( Nr1 ) und der Kleine ( Nr5 )am Mittwoch:
     

    Anhänge:

  6. Dingens

    Dingens Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Süddeutschland
    Hier alle Fünfe am Samstag:
     

    Anhänge:

  7. Dingens

    Dingens Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Süddeutschland
    Am Sonntag habe ich die Kleinen mal gewogen:
    Nr 1=33G
    Nr2 = 26g
    Nr3 =19g
    NR4 =17g
    Nr5 = 16g
    Und nochmal ein Bild von Nr1... Fortsetzung folgt
     

    Anhänge:

  8. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    putzig

    das ist jedesmal ein wunder!
    und wenn die augen erstmal auf sind, wachsen die federchen ganz rasant und
    - schwupps - werden sie flügge sein.
    sieht keiner aus, als wenns ihm dreckig ginge, hoffentlich klappt alles weiterhin so gut!!!
    olly, viel glück dir und den kleinen!!!
    lilli
     
  9. Gizmo

    Gizmo Guest

    subi!

    Hallo Olly

    hey die sind ja richtig gewachsen....:) Die Eltern sind sicher nur noch am rotieren....
    Die sehen ja alle wirklich alle kräftig und gut ernährt aus.

    Wünsche euch weiterhin viel Glück bei den putzigen Kückis...


    Gruss Fabian :0-
     
  10. Dingens

    Dingens Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Süddeutschland
    Hi Fabian,
    Der Hahn kennt seit geraumer nur noch eins:
    Fressen, fressen ...und fressen.
     

    Anhänge:

  11. Dingens

    Dingens Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Süddeutschland
    ....dafür kommt sogar auf die Hand oder auf jeden Fall recht weit runter, was er vorher nie getan hat..
     

    Anhänge:

  12. Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    Hihi

    das kenn ich irgendwoher Fressen Fressen Fressen, man kommt kaum dazu den Napf in die Voliere zu stellen :~

    Unsere Kückis können schon richtig schreien, da ist morgens was los in der Kiste ;)

    Hier sind 5 unserer Babys :D
     

    Anhänge:

    • alle.jpg
      Dateigröße:
      28,6 KB
      Aufrufe:
      115
  13. Dingens

    Dingens Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Süddeutschland
    Ooohh, richtige Vögel ....
    wie alt sind deine denn ?????
    Meine piepen bis jetzt nur bei der Fütterung......noch ganz leise...
    Gruß Olly
     
  14. Gizmo

    Gizmo Guest

    3* Menu

    Hai Olly

    deine Geierleins habens ja richtig gut, die bekommen ja ein richtiges 3 Stern Menu aufgetischt :)

    Das Photo mit dem Hahn sieht klasse aus!

    Katja@ deine Kückis sehen aber auch ganz toll aus! ;)

    Gruss allen und weiterhin viel Erfolg :0-
     
  15. Erki+

    Erki+ Finkenmandy

    Dabei seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    14542 Werder/Havel
    Toll

    Na das sieht ja schon mal nach Vogel aus. Ich freue mich das alle gesund und munter sind. Hatte mir schon Sorgen gemacht weil so lange Funkstille war (User langweil). Na jedenfalls viel Glück weiterhin.:0-
     
  16. Silke&Kids

    Silke&Kids Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Georgen im Schwarzwald
    Hallo Ihr,

    Eure Photos sind absolut süß. Ich dachte auch schon, daß was passiert ist. Bin hier immer fleißig am mitlesen und Photos gucken. Weiter so!!

    @ Olly: Ist echt ganz toll, wenn man die Kleinen mal von Anfang an sieht.
     
  17. Dingens

    Dingens Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Süddeutschland
    Hier seht ihr den " Dicken", der bekommt nun langsam Federn..
     

    Anhänge:

  18. Dingens

    Dingens Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Süddeutschland
    .......und natürlich den Papa, bei der täglichen Jagd...
     
  19. Dingens

    Dingens Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Süddeutschland
    .....sorry , Bild vergessen...
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Dingens

    Dingens Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Süddeutschland
    ...und natürlich alle Fünfe..
     

    Anhänge:

  22. Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    @Dingens

    Der erste, Klausi, ist ein kleiner Weihnachtsmann, am heiligen Abend geschlüpft und unser Nesthäkchen Poo, der letzte, ist am 02.01.2003 geschlüpft.

    Mittlerweile piepen die 6 nicht mehr, sondern kreischen, ein Gezeter am Morgen, der Wahnsinn :~ wir sind mächtig stolz auf die Eltern, wie die das so toll hinkriegen!
     
Thema:

Ei was ist das denn???

Die Seite wird geladen...

Ei was ist das denn??? - Ähnliche Themen

  1. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  2. Brut Stage .1

    Brut Stage .1: Die erste Herrausforderung und Belastung unserer Henne gut überstanden . Das erste Ei ist da !!!!!!! =) Hallo liebe Ziegensittich Freunde werde...
  3. Küken schlüpft nicht - Delle im Ei

    Küken schlüpft nicht - Delle im Ei: Guten Morgen, eigentlich bin ich ein alter Hase in der Vogelhaltung, mit der Zucht habe ich mich aber nie wirklich befasst, weil ich immer nur...
  4. Bei einer Ringeltaube klebt ein Ei am Bauch

    Bei einer Ringeltaube klebt ein Ei am Bauch: Hallo! Ich habe hier so einige Vogelarten auf meiner kleinen Terrasse. U.a. auch ein Ringeltauben-Pärchen. Nun bin ich heute richtig...