Ei was ist das denn???

Diskutiere Ei was ist das denn??? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo zusammen, eben schau ich mal im Kasten nach, weils so verdächtig ruhig ist.. und was seh ich da.....
Kücken

Hai Olly

wie sieht es den bei dir aus, gibt es nicht neues zu berichten? Wie endwickeln sich deine Kücken den so....
Wir wollen Photos sehn :)

Gruss Fabian:0-
 
Ja stimmt

Ich dachte schon ich bin die einzige die wartet. Ich dachte ich hab was verpasst. :D Kükis sehen wollen, bitte, bitte.:0-
 
........aaaaalso,
hier der Dicke ( Nr1 ) und der Kleine ( Nr5 )am Mittwoch:
 

Anhänge

  • 030115kl.jpg
    030115kl.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 98
Am Sonntag habe ich die Kleinen mal gewogen:
Nr 1=33G
Nr2 = 26g
Nr3 =19g
NR4 =17g
Nr5 = 16g
Und nochmal ein Bild von Nr1... Fortsetzung folgt
 

Anhänge

  • img_0556dedicke.jpg
    img_0556dedicke.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 98
putzig

das ist jedesmal ein wunder!
und wenn die augen erstmal auf sind, wachsen die federchen ganz rasant und
- schwupps - werden sie flügge sein.
sieht keiner aus, als wenns ihm dreckig ginge, hoffentlich klappt alles weiterhin so gut!!!
olly, viel glück dir und den kleinen!!!
lilli
 
subi!

Hallo Olly

hey die sind ja richtig gewachsen....:) Die Eltern sind sicher nur noch am rotieren....
Die sehen ja alle wirklich alle kräftig und gut ernährt aus.

Wünsche euch weiterhin viel Glück bei den putzigen Kückis...


Gruss Fabian :0-
 
Hi Fabian,
Der Hahn kennt seit geraumer nur noch eins:
Fressen, fressen ...und fressen.
 

Anhänge

  • img_0449mini.jpg
    img_0449mini.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 90
....dafür kommt sogar auf die Hand oder auf jeden Fall recht weit runter, was er vorher nie getan hat..
 

Anhänge

  • img_0492mini.jpg
    img_0492mini.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 88
Hihi

das kenn ich irgendwoher Fressen Fressen Fressen, man kommt kaum dazu den Napf in die Voliere zu stellen :~

Unsere Kückis können schon richtig schreien, da ist morgens was los in der Kiste ;)

Hier sind 5 unserer Babys :D
 

Anhänge

  • alle.jpg
    alle.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 115
Ooohh, richtige Vögel ....
wie alt sind deine denn ?????
Meine piepen bis jetzt nur bei der Fütterung......noch ganz leise...
Gruß Olly
 
3* Menu

Hai Olly

deine Geierleins habens ja richtig gut, die bekommen ja ein richtiges 3 Stern Menu aufgetischt :)

Das Photo mit dem Hahn sieht klasse aus!

Katja@ deine Kückis sehen aber auch ganz toll aus! ;)

Gruss allen und weiterhin viel Erfolg :0-
 
Toll

Na das sieht ja schon mal nach Vogel aus. Ich freue mich das alle gesund und munter sind. Hatte mir schon Sorgen gemacht weil so lange Funkstille war (User langweil). Na jedenfalls viel Glück weiterhin.:0-
 
Hallo Ihr,

Eure Photos sind absolut süß. Ich dachte auch schon, daß was passiert ist. Bin hier immer fleißig am mitlesen und Photos gucken. Weiter so!!

@ Olly: Ist echt ganz toll, wenn man die Kleinen mal von Anfang an sieht.
 
Hier seht ihr den " Dicken", der bekommt nun langsam Federn..
 

Anhänge

  • img_0598mini.jpg
    img_0598mini.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 83
...und natürlich alle Fünfe..
 

Anhänge

  • img_0596mini.jpg
    img_0596mini.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 83
@Dingens

Der erste, Klausi, ist ein kleiner Weihnachtsmann, am heiligen Abend geschlüpft und unser Nesthäkchen Poo, der letzte, ist am 02.01.2003 geschlüpft.

Mittlerweile piepen die 6 nicht mehr, sondern kreischen, ein Gezeter am Morgen, der Wahnsinn :~ wir sind mächtig stolz auf die Eltern, wie die das so toll hinkriegen!
 
Thema: Ei was ist das denn???
Zurück
Oben