Eichelhäher Nest

Diskutiere Eichelhäher Nest im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Hallo! Ich habe gerade aus dem Fenster geschaut, und da ist ein Eichelhäher auf unserem Kirschbaum. Er ist gerade beim Nestbau, mit den...
R

Regina1983

Guest
Hallo!

Ich habe gerade aus dem Fenster geschaut, und da ist ein Eichelhäher auf unserem Kirschbaum. Er ist gerade beim Nestbau, mit den Herbstblättern. Das ist doch nicht normal um diese Jahreszeit, oder? Ich dachte die brüten erst im Frühling, oder? Wir haben ja jetzt erst Winteranfang *g*.

LG
Regina

PS: Bin gerade in Deutschland
 
Vielleicht übt er gerade, damits im Frühling auch auf Anhieb klappt!;) Oder er braucht ein >Spielnest<, auch zum Übernachten?
Viele Grüße
Angie
 
Thema: Eichelhäher Nest

Ähnliche Themen

E
Antworten
6
Aufrufe
2.256
wp1954
W
P
Antworten
18
Aufrufe
10.040
paxee
P
M
Antworten
3
Aufrufe
14.209
Hexe Elstereule
Hexe Elstereule
Schrogel
Antworten
6
Aufrufe
260
Schrogel
Schrogel
Zurück
Oben