Eichkogel bei Wien - So 5.4.2009

Diskutiere Eichkogel bei Wien - So 5.4.2009 im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, wer kann mir bei der Bestimmung dieser Vögel helfen: Dieser könnte ein Girlitz sein: [ATTACH] Aber der hier: :? [ATTACH] Bitte...

  1. baum

    baum Guest

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geierhirte, 7. April 2009
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Nabend.

    Bild 1: Goldammer
    Bild 2: Buchfink

    LG, Olli
     
  4. Eisvogel

    Eisvogel Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Wie Geierhirte bereits sagte: Goldammer und Buchfink :zustimm:
     
  5. baum

    baum Guest

    Vielen Dank für Eure Hilfe. :zustimm:

    Beim Buchfink handelt es sich um ein Weibchen, oder?
     
  6. #5 Mauer--segler, 8. April 2009
    Mauer--segler

    Mauer--segler Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Februar 2007
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland

    Jopp! *10zeichen*
     
Thema:

Eichkogel bei Wien - So 5.4.2009

Die Seite wird geladen...

Eichkogel bei Wien - So 5.4.2009 - Ähnliche Themen

  1. In Wien notgelandet: Welche Vogelart ist das?

    In Wien notgelandet: Welche Vogelart ist das?: Hallo, Ende November letzten Jahres haben wir vor unserem Haus einen Vogel gefunden, der sich offensichtlich am Flügel verletzt hat. (Er kann nur...
  2. Sperlingspapageienpaar in Wien/Österreich sucht..

    Sperlingspapageienpaar in Wien/Österreich sucht..: ein neues zu Hause! Hahn ist ca. 5 Jahre alt und relativ zahm, Henne ist ca. 3 Jahre alt und GAR NICHT zahm - eher im Gegenteil... Schutzvertrag...
  3. wiener hochflieger

    wiener hochflieger: Hallo Wiener experten! Anfang Februar habe ich meine Wiener zusammen gestellt am 8 also Montag hat das erste Paar schon ein Ei bis heute 11. 2....
  4. Wien 1180 - Kanarien- u. Zebrafinkenpärchen - fallweise Betreuung auf Gegenseitigkeit

    Wien 1180 - Kanarien- u. Zebrafinkenpärchen - fallweise Betreuung auf Gegenseitigkeit: hallo, bin an Netzwerk vorort interessiert, sodass man sich bei Bedarf gegenseitig unterstützen kann, vlt. stößt ja jemand dazu ?! Meine Vögel...
  5. Letzte Möwenbilder von Sonntag Donauinsel, Wien

    Letzte Möwenbilder von Sonntag Donauinsel, Wien: Hallo, hier die letzten Möwenbilder vom Sonntag diese vom Kraftwerk Freudenau. Kann mir jemand hier weiterhelfen, ich gehe auch hier von...