Eichkogel bei Wien - So 5.4.2009

Diskutiere Eichkogel bei Wien - So 5.4.2009 im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, wer kann mir bei der Bestimmung dieser Vögel helfen: Dieser könnte ein Girlitz sein: [ATTACH] Aber der hier: :? [ATTACH] Bitte...

1. baum

baum Guest

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geierhirte, 7. April 2009
    Geierhirte

Geierhirte Der Echte

Nabend.

Bild 1: Goldammer
    Bild 2: Buchfink

LG, Olli

4. Eisvogel

Eisvogel Foren-Guru

Wie Geierhirte bereits sagte: Goldammer und Buchfink :zustimm:

5. baum

baum Guest

Vielen Dank für Eure Hilfe. :zustimm:

Beim Buchfink handelt es sich um ein Weibchen, oder?

6. #5 Mauer--segler, 8. April 2009
    Mauer--segler

Mauer--segler Foren-Guru

Jopp! *10zeichen*

Thema:

Eichkogel bei Wien - So 5.4.2009

Die Seite wird geladen...

Eichkogel bei Wien - So 5.4.2009 - Ähnliche Themen

1. In Wien notgelandet: Welche Vogelart ist das?

In Wien notgelandet: Welche Vogelart ist das?: Hallo, Ende November letzten Jahres haben wir vor unserem Haus einen Vogel gefunden, der sich offensichtlich am Flügel verletzt hat. (Er kann nur...
  2. Sperlingspapageienpaar in Wien/Österreich sucht..

Sperlingspapageienpaar in Wien/Österreich sucht..: ein neues zu Hause! Hahn ist ca. 5 Jahre alt und relativ zahm, Henne ist ca. 3 Jahre alt und GAR NICHT zahm - eher im Gegenteil... Schutzvertrag...
  3. wiener hochflieger

wiener hochflieger: Hallo Wiener experten! Anfang Februar habe ich meine Wiener zusammen gestellt am 8 also Montag hat das erste Paar schon ein Ei bis heute 11. 2....
  4. Wien 1180 - Kanarien- u. Zebrafinkenpärchen - fallweise Betreuung auf Gegenseitigkeit

Wien 1180 - Kanarien- u. Zebrafinkenpärchen - fallweise Betreuung auf Gegenseitigkeit: hallo, bin an Netzwerk vorort interessiert, sodass man sich bei Bedarf gegenseitig unterstützen kann, vlt. stößt ja jemand dazu ?! Meine Vögel...
  5. Letzte Möwenbilder von Sonntag Donauinsel, Wien

Letzte Möwenbilder von Sonntag Donauinsel, Wien: Hallo, hier die letzten Möwenbilder vom Sonntag diese vom Kraftwerk Freudenau. Kann mir jemand hier weiterhelfen, ich gehe auch hier von...