Eier gefunden

Diskutiere Eier gefunden im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Als ich heute Morgen Im Garten war sah fand ich zwei Warme Eier Natürlich rannte ich sofort ins Haus un holte eine Pinzette tat die Eier in ein...
F

FalcoMaster

Guest
Als ich heute Morgen Im Garten war sah fand ich zwei Warme Eier Natürlich rannte ich sofort ins Haus un holte eine Pinzette tat die Eier in ein Flechtkörbchen legte zwi alte socken hinein un eine Wärmflasche drunter aber ich habe keine Rotlichtlampe sonder nur eine Schreibtischlampe . Jetzt bin ich mir nicht sicher ob es auch damit funktioniert :nene: . Übrigens die eier sind weiß und haben überall braune flecken.
 
Hallo

Hm, ich wage mal zu sagen:
Lass die Eier Eier sein. Auch wenns dir vielleicht schwer fällt.

Ich glaube nicht, dass dir hier jemand guten Gewissens dazu raten wird, die Eier künstlich zu bebrüten...

Manchmal hat es auch einen Grund, warum die Eier aus dem Nest geworfen werden - die Vogelmutter hat da vielleicht instinktiv gehandelt :?

LG
Alpha
 
Thema: Eier gefunden

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
1.974
1941heinrich
1941heinrich
B
Antworten
10
Aufrufe
2.721
Fischi2873
F
H
Antworten
2
Aufrufe
5.073
-AH-
A
A
Antworten
12
Aufrufe
2.236
Thea
T
Zurück
Oben