Eier legen&Fortpflanzung

Diskutiere Eier legen&Fortpflanzung im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Mein Ziegensittich-Hahn hat die Henne vor ein paar Tagen schon begattet. Jedoch habe ich noch keine Eier gefunden. Dauert das in der Regel oder...

1. #1 PunkPikachu, 15.02.2020
    PunkPikachu

PunkPikachu Mitglied

Mein Ziegensittich-Hahn hat die Henne vor ein paar Tagen schon begattet. Jedoch habe ich noch keine Eier gefunden. Dauert das in der Regel oder muss ich mir Sorgen machen?
    Oder muss darauf kein Ei unbedingt folgen?

Danke schon mal für die Antworten :zustimm:

2. Quak

Quak Foren-Guru

Hallo,

So ist es.

Viele Grüße

PunkPikachu gefällt das.
  3. #3 PunkPikachu, 15.02.2020
    PunkPikachu

PunkPikachu Mitglied

Hatte mich schon gewundert.

Thema:

Eier legen&Fortpflanzung

Die Seite wird geladen...

Eier legen&Fortpflanzung - Ähnliche Themen

1. unbefruchtete eier oder befruchtete eier

unbefruchtete eier oder befruchtete eier: Hallo wir haben 2 Kanarienvögel der eine wurde uns alle Männel verkauft nun sitzt er im Nest und hat 4 Eier gelegt da kann es ja kein Mann sein nu...
  2. 8 Eier in der Ecke. Möchte sie brüten?

8 Eier in der Ecke. Möchte sie brüten?: Hallo, ich bin neu bei den Vogelforen, ich hab Zwergwachteln, die in eine Ecke bereits 8 Eier gelegt haben, 1Ei was nicht in der Ecke landete,...
  3. Eier sammeln oder den Natur freien Lauf lassen

Eier sammeln oder den Natur freien Lauf lassen: Wie man sehen kann hier sind drei Eier. Das kleinste Ei wurde am Tag 1 gelegt. Mittlere Ei am zweiten Tag u das größte Ei am dritten Tag. Da die...
  4. Dunkelgrüne Eier

Dunkelgrüne Eier: Guten Tag zusammen, ich hab jetzt viel gesucht und doch nichts passendes gefunden. Vielleicht hat hier jemand eine Idee. Mal ein paar...
  5. Gebirgsloris eier legen

Gebirgsloris eier legen: Weiß jemand wie oft gebirgsloris im Jahr Eier legen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden