eieranzahl zwergseidenhühner?

Diskutiere eieranzahl zwergseidenhühner? im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; hallo.. da meine zwergseidenhenne sich es überlegt hat zu brüten:zustimm: wollte ich mal fragen,wieviele eier man einer zwergseidenhenne...

1. mhgw

mhgw Guest

hallo..

da meine zwergseidenhenne sich es überlegt hat zu brüten:zustimm:

wollte ich mal fragen,wieviele eier man einer zwergseidenhenne unterlegen kann?

schonmal vielen dank im voraus!!!

2. dorian

dorian Kerstin

Hallo
    was für Eier willst du den bebrüten lassen?
    Große Eier? Vieleicht 2-4 kommt auf die Größe an, mehr nicht.
    Zwergeneier? Soviele wie sie bedecken kann.
    Vieleicht auch nur soviele, dass sie es noch bequem hat.
    Kerstin

3. mhgw

mhgw Guest

natürlich zwergseidenhühnereier:zwinker:

4. #4 hühnerfreund200, 10.04.2007
    hühnerfreund200

hühnerfreund200 Guest

HAllo!!!

Teste es doch einfach mal aus, wieviele Eier sie gut bedecken kann. Da die Hennen ja auch nicht alle gleich groß sind, kann man das nciht genau sagen. Leg doch einfach mal ein paar Eier (5-6) ins Nest und schau ob sie alle gut bedecken kann, wenn nicht kannst du die überflüssigen wieder wegnehmen.

5. mhgw

mhgw Guest

..alles klar.
    danke für eure hilfe!!:)

Thema: eieranzahl zwergseidenhühner?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zwergseidenhühner eier

,
  2. zwergseidenhuhn legeleistung

,
  3. Zwergseidenhenne

,
  4. eier zwergseidenhühner,
  5. zwergseidenhühner wieviele eier
Die Seite wird geladen...

eieranzahl zwergseidenhühner? - Ähnliche Themen

1. Zwergseidenhühner

Zwergseidenhühner: Hallo zusammen, Ich würde mir gerne 4 Zwergseidenhühner zulegen. Allerdings muss ich erst noch mit den Nachbarn reden. Hat hier schon jemand...
  2. Hahn oder Henne (Zwergseidenhühner)

Hahn oder Henne (Zwergseidenhühner): [ATTACH] Hallo ihr Lieben! Wie im Thema beschrieben: Hahn oder Henne ? Wir haben vier zwergseidis ausgebrütet und fragen und jetzt natürlich ob...
  3. Zwergseidenhühner

Zwergseidenhühner: Hallo! Wir möchten unsere Eier aus eigener Haltung beziehen und haben uns nun für Zwergseidenhühner entschieden. Dass die Legeleistung nicht so...
  4. Zwergseidenhühner-Winterhart?

Zwergseidenhühner-Winterhart?: Hallo, ich habe gelesen, dass die Ohrläppchen von zwergseidenhühner im Winter abfrieren, wenn Wasser beim Trinken auf sie tropft. Stimmt das?...
  5. ein paar Fragen zu Zwergseidenhühner

ein paar Fragen zu Zwergseidenhühner: Hallo Ich habe ein paar Fragen zu Zwergseidenhühner . Vielleicht kann mir jemand helfen . 1. Haben alle Zwergseidenhuehner Federn an den Füßen ?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden