Eigenartiges Verhalten seit neuesten

Diskutiere Eigenartiges Verhalten seit neuesten im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo alle zusammen, ich brauche mal etwas Hilfe mit meinem Oskar der kleine entwickelt sie sich soweit prächtig; und auch ziemlich lautstark. Er...
Ian

Ian

Stammmitglied
Beiträge
236
Hallo alle zusammen, ich brauche mal etwas Hilfe mit meinem Oskar
der kleine entwickelt sie sich soweit prächtig; und auch ziemlich lautstark. Er will beachtet werden und wenn ich nicht freiflug gewähre, wenn er will, schmollt er erstmal.
Unser großer ist besonders mit Erdnüssen (eher selten, weil fett) und noch besser mit Basilikum zu bestechen. Das einzige was total untypisch ist, er geht nicht auch den Boden. Meine alten haben das eigetnlich, sehr zu meinem Ärger, immer getan.
Man muss dazu sagen, dass Oskar vorbesitzer eine Katze hatten (katze und vogel finde ich verantwortungslos).
Oder habt ihr ne andere Erklärung?
 
Hallo Ian


Sittiche suchen sich in der Natur Nahrung vom Boden . Allerdings müssen sie sich sicher fühlen . Da Oskar nicht auf den Boden geht , ist nicht so schlimm.;)
Aber für sein "Aufmerksamkeitssyndrom " gibt es nur ein Rezept - eine Sittichpartnerin .
 
Thema: Eigenartiges Verhalten seit neuesten

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben