Vogel verhält sich plötzlich eigenartig

Diskutiere Vogel verhält sich plötzlich eigenartig im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, mein Kanarienvogel kann ganz plötzlich auf einmal nicht mehr so gut „fliegen“ bzw. fliegt er hin und her in seinem Käfig und das so...

1. SweetR

SweetR Neues Mitglied

Hallo,
    mein Kanarienvogel kann ganz plötzlich auf einmal nicht mehr so gut „fliegen“ bzw. fliegt er hin und her in seinem Käfig und das so stürmisch, und hält sich sonst mehr am Boden auf.. außerdem neigt er auch manchmal seinen Kopf seitlich...
    das kommt alles so plötzlich hat jemand mal Erfahrung damit gemacht an seinen Vogel? :/

LG

2. Anzeige

3. #2 Terryann, 28.02.2018
    Terryann

Terryann Foren-Guru

SweetR gefällt das.
  4. #3 charly18blue, 28.02.2018
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Hallo,

bitte geh umgegend mit dem Kleinen zum vogelkundigen Tierarzt. Ich link Dir mal unsere Auflistung solcher fachkundigen Tierärzte rein Vogelkundige Tierärzte in Deutschland, Österreich, Schweiz und Tierheilpraktiker

Die Ursache für Kopfschiefhaltung, desorientiertes Verhalten kann alle möglichen Ursachen haben. Das sollte schnell abgeklärt werden.

Gute Besserung dem Kleinen und berichte mal was der Tierarzt gesagt hat.

SweetR gefällt das.
  5. #4 Saphira104, 02.03.2018
    Saphira104

Saphira104 Mitglied

Der welli damals von meinem freund hat das auch so ähnlich gemacht. Der hatte ein fett geschwür und das hat man anfangs nicht gesehen.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vogel verhält sich plötzlich eigenartig

Die Seite wird geladen...

Vogel verhält sich plötzlich eigenartig - Ähnliche Themen

1. Welcher hübsche Vogel auf 1200m Höhe ist das ?

Welcher hübsche Vogel auf 1200m Höhe ist das ?: Hallo Vogelfreunde, hab´mal wieder eine Frage an Euch. Beim Wandern nahe Bayrisch Zell ist mir vor einer Woche dieser hübsche Vogel vor die...
  2. Hilfe ! Kranke Vögel

Hilfe ! Kranke Vögel: Hallo Leute ich besitze seit 3 Wochen 2 wellis Blue und Elsa. Eigentlich gehören sie meinen 2 kleinen Geschwistern aber da Tiere keine Spielzeuge...
  3. Noch ein Vogel den ich nicht kenne.

Noch ein Vogel den ich nicht kenne.: Hallo welche seltene Vogelart ist das. Ein Mausbiber ist es nicht. soviel weißich. Nun seit ihr gefragt. GR.p. [IMG]
  4. Welcher Vogel ist das ,ich habe keine Ahnung

Welcher Vogel ist das ,ich habe keine Ahnung: [IMG]
  5. Vögel aus Nord-Norwegen

Vögel aus Nord-Norwegen: Hallo, mitte September habe ich in Norwegen (Lofoten und Vesterålen) einige Vögel gesehen. Einige konnte ich nicht sicher bestimmen, zum Teil...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden