Vogel verhält sich plötzlich eigenartig

Diskutiere Vogel verhält sich plötzlich eigenartig im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, mein Kanarienvogel kann ganz plötzlich auf einmal nicht mehr so gut „fliegen“ bzw. fliegt er hin und her in seinem Käfig und das so...
SweetR

SweetR

Neuling
Beiträge
1
Hallo,
mein Kanarienvogel kann ganz plötzlich auf einmal nicht mehr so gut „fliegen“ bzw. fliegt er hin und her in seinem Käfig und das so stürmisch, und hält sich sonst mehr am Boden auf.. außerdem neigt er auch manchmal seinen Kopf seitlich...
das kommt alles so plötzlich hat jemand mal Erfahrung damit gemacht an seinen Vogel? :/

LG
 
Hallo,

bitte geh umgegend mit dem Kleinen zum vogelkundigen Tierarzt. Ich link Dir mal unsere Auflistung solcher fachkundigen Tierärzte rein Vogelkundige Tierärzte in Deutschland, Österreich, Schweiz und Tierheilpraktiker

Die Ursache für Kopfschiefhaltung, desorientiertes Verhalten kann alle möglichen Ursachen haben. Das sollte schnell abgeklärt werden.

Gute Besserung dem Kleinen und berichte mal was der Tierarzt gesagt hat.
 
Der welli damals von meinem freund hat das auch so ähnlich gemacht. Der hatte ein fett geschwür und das hat man anfangs nicht gesehen.
 
Thema: Vogel verhält sich plötzlich eigenartig

Ähnliche Themen

Zurück
Oben