Eigentlich unhöflich ...

Diskutiere Eigentlich unhöflich ... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen !! Ich bin ja nicht mehr allzu neu, habe hier aber noch gar nicht richtig Hallo zusammen !!! gesagt ... bzw. mich und meine...

  1. #1 Cahandria, 25. Mai 2004
    Cahandria

    Cahandria Wellimaniac

    Dabei seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63500
    Hallo zusammen !!

    Ich bin ja nicht mehr allzu neu, habe hier aber noch gar nicht richtig Hallo zusammen !!! gesagt ... bzw. mich und meine Piepser vorgestellt *unhöflich*
    Das wollte ich hiermit nachholen ...

    1.) ... chillen ...
    2.) Beim Köpfchen kraulen ...
    3.) Schlafen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Troubadoura, 25. Mai 2004
    Troubadoura

    Troubadoura Federzickenbesitzerin

    Dabei seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    Na, dann

    ein "höfliches" Herzlich Willkommen und schön das du den Weg hierher gefunden hast. :cheesy:
     
  4. #3 Christianchen, 25. Mai 2004
    Christianchen

    Christianchen Guest

    Hallo!!!! Und schön, dass du da bist.
     
  5. #4 Bastelbiene, 25. Mai 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Hallo,

    ich bin auch noch recht neu hier. Bin supernett hier willkommen geheißen worden.

    Fühle Dich wohl hier, wie auch ich mich hier wohl fühle. Viele Antworten auf meine Fragen habe ich hier auch bekommen.

    Sie sind alle hilfsbereit und zuvorkommend.

    Liebe Grüße und herzlich willkommen.

    Petra
     
  6. #5 Cahandria, 25. Mai 2004
    Cahandria

    Cahandria Wellimaniac

    Dabei seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63500
    Hab am Anfang auch viel hier gelesen und echt einiges erfahren was ich vorher noch gar nicht wusste ... und jetzt geändert habe ...

    Außerdem gefallen mir die vielen schönen Fotos sehr gut !! :~
    Hoffe meine 2 Federbällchen sind einigermaßen zu erkennen :jaaa:
     
  7. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Prima Fotos, hübsche Pieper. Auch von mir ein höfliches Willkommen! :)
     
  8. Welli

    Welli Guest

    HAllo,
    schöne Wollknäule, auch von mir ein Herzliches Pip :D
     
  9. Evelin

    Evelin Guest

    Hallo Cahandria,

    also ein herzliches "offizielles" Willkommen für Dich und Deine hübschen Geierchen :0- :0- :0-
     
  10. #9 VZ-Kaiser, 25. Mai 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    na das ist doch nicht schlimm, dafür haste es nachgeholt und du hast sehr schöne Pieper, hoffe du fühlst dich wohl :)
     
  11. #10 ChristineF, 25. Mai 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Hallo, auch noch ein herzliches Willkommen :0-
    Vor fast einem Jahr bin ich auch hier angekommen, zuerst hatte sich meine Tochter hier angemeldet und danach ich - obwohl ich schon länger "mitgelesen" hatte.
    Heute "schäme" ich mich manchmal ein bisschen, wenn ich lese, wie nett sich viele im Vogelforum vorstellen und ich bin einfach hier so reingestolpert - aber auch nett aufgenommen worden :jaaa: - und Fragen kann man hier massenweise stellen und Bilder sind immer gern gesehen ;)

    Du hast uns gleich mit ein paar hübschen Schnappschüssen von deinen Piepsern verwöhnt :)
     
  12. Fanculla

    Fanculla Guest

    Super tolle Wellis hast du! Gefallen mir richtig gut! :)
     
  13. #12 Cahandria, 26. Mai 2004
    Cahandria

    Cahandria Wellimaniac

    Dabei seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63500
    Ja, das habe ich auch schon festgestellt. Hier bekommt eigentlich jeder geholfen - soweit es zumindest möglich ist !

    Joa, musste sein :cheesy: Bei ihr gefällt mir der Grünschimmer so 8o
    Er hatte eine Kropfentzündung und ist gerade wieder dabei zuzunehmen, deshalb sieht er noch ein bischen "klein" aus :jaaa:
     
  14. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Na ja,

    dann sag ich auch noch mals halloooooo.

    Gruß
    Hans-Jürgen

    PS Schöne Bildas
     
  15. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Ich auch: Hallllooooo! :0- :D
     
  16. D@niel

    D@niel Guest

    Herzlich Willkommen im Welliforum!:0-
     
  17. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    auch von mir Herzliches willkommen bei uns Welli verrückten :D :0-
     
  18. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Schließe mich den anderen mal an.

    Fühl dich wie zuhause hier. Schön das du da bist.
     
  19. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    *Auchmalhallosagentu*

    Merkst sicher schon, nimmt Dir hier keiner übel, wenn die Vorstellung ein bißchen später kommt. Ist halt ein munterer Haufen hier - oder sagt man bei einer Gruppe Wellieliebhaber schon Schwarm ? Meute ? Rotte ? Horde ???
    Auf jeden Fall eine Menge Leute. Herzlich willkommen !!! :0-
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    8o Meute :s also schwarm hört sich nicht schlecht an :D
    mit der vorstellung* besser spät als nie * ;) :0-
     
  22. #20 Cahandria, 27. Mai 2004
    Cahandria

    Cahandria Wellimaniac

    Dabei seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63500
    Horde verbindet man gleich mit "wilde" ... oder ?!

    Eine Horde Welliverrückte ... :honks:
     
Thema:

Eigentlich unhöflich ...

Die Seite wird geladen...

Eigentlich unhöflich ... - Ähnliche Themen

  1. Suche Papagei sehr gerne 2 die Art ist eigentlich egal

    Suche Papagei sehr gerne 2 die Art ist eigentlich egal: Hallo da unser Gelbhauben Kakadu vor 6 Wochen im alter von 68 Jahren verstorben ist ! Nun haben wir uns entschlossen uns doch wieder ein oder sehr...
  2. wie klingt eigentlich eine junge GA wenn die noch nicht komplett singen kann?

    wie klingt eigentlich eine junge GA wenn die noch nicht komplett singen kann?: Hallo, wie klingen eigentlich junge Männchen von Gouldamadinen die das Singen erst noch lernen. Habe das noch nie gehört.
  3. WAS ist eigentlich hier los ????

    WAS ist eigentlich hier los ????: " tote Hose ??? Gibt es hier kein richtiges WF-Forum mehr ? Oder sind die WF-halter " in ein anderes Forum ausgewandert" ???? Und...
  4. Warum eigentlich Kanarienvögel?

    Warum eigentlich Kanarienvögel?: Hallo, mich hätte mal eine Frage interessiert: warum habt ihr euch eigentlich für Kanarien entschieden? Was haben die kleinen Spitzschnäbel an...
  5. Wie riecht eigentlich eine Blaustirnamazone

    Wie riecht eigentlich eine Blaustirnamazone: Hallo ihr Lieben, ihr denkt jetzt bestimmt, die Frau hat ne Macke so eine Frage zu stellen. :? Aber ich finde unser Coco riecht total lecker,...