Ein Foto von meinem "Shaggy"

Diskutiere Ein Foto von meinem "Shaggy" im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hi! Ich habe meinen "shaggy" jetzt erwischt und ihn fotographiert. Könnt ihr ihn erkennen? :0- Glg Geranie

  1. geranie

    geranie Guest

    Hi! Ich habe meinen "shaggy" jetzt erwischt und ihn fotographiert. Könnt ihr ihn erkennen? :0-

    Glg Geranie
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gigi

    gigi Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Hallo Geranie,

    schönen Mohrenkopfpapagei hast du da.
    Wie lange ist er bei dir?
    Ich habe noch zwar keinen, bin aber noch auf der Suche.
    Habe gehört, daß sie nicht immer sehr zutraulich werden.Ist das bei deinem auch so?
    Beschreibe ihn mal kurz(Verhalten)

    Gruß,
    Gregor

    P.S.der sieht ja wirklich wegen dem Langen Hals, wie ein Geier aus:zustimm:
     
  4. pc-bella

    pc-bella Futtersponsor

    Dabei seit:
    11. April 2004
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Da macht aber einer auf unschuldig. Süß!
     
  5. geranie

    geranie Guest

    Hallo!

    Da habe ich ihn mal ertabt! :freude: Er ist nämlich nicht Fotogen. Ich habe meine Mohrenkopfpapageien aus schlechte Haltung übernommen. Das war vor ca. 2 Jahren, vorher waren sie total scheu und aggresiv. Doch jetzt geht es eigener Maßen. Richtig zahm werden die glaube ich nicht mehr, weil sie schon ca. 13 Jahre alt sind. Doch ich gebe die hoffnung nicht auf. ;) Sie fressen mir schon aus der Hand. Ich werde es mal mit der click technik versuchen. Meine Mohrenkopfdame hat die angewöhnheit das sie auch mal richtig ihren Partner anschreit, wenn sie kein Bock auf ihn hat. Das ist schon manchmal sehr nervig! Doch ich liebe meine zwei Mohren. :trost:

    Glg Geranie
     
  6. roterfuchs

    roterfuchs Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    2
    das da ist ein weibchen. hast du denn keinen hahn dazu?
     
  7. Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    @roterfuchs

    Wer lesen kann ist stark im Vorteil, siehe ein Post vorher:

    Die Geschlechtsbestimmung per Foto, noch dazu ein verschwommenes, finde ich ja auch sehr interessant :s


    @geranie
    Übrigends süß wie er so das Köpfchen streckt, da fragt man sich automatisch welchen Blödsinn er als nächstes ausheckt ;)
     
  8. Cassy

    Cassy Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Ulm
    Danke, Mietz, Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. :0-

    Irgendwie scheint hier jemand stänkern zu wollen? Oder bloß mit dem falschen Fuß aufgestanden? 8o
     
  9. Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    Die Anzahl der Beiträge von roterfuchs sprechen nicht unbedingt dagegen, aber wir lassen uns doch hier nicht ärgern ;)
     
  10. geranie

    geranie Guest

    Hallo

    Hi!

    Ich finde es sehr mutig vom Foto eine Geschlechterbestimmung zu machen. Aber,naja. Es ist ein männchen und es hat ein Partner und zwar ist das die "Sweety".
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. roterfuchs

    roterfuchs Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    2
    Jaaaa, das Photo war ja eben ein bisserl verschwommen, habe deshalb mehr grün als gelb gesehen wohl :mukke:
     
  13. roterfuchs

    roterfuchs Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    2
    Heee, was heißt´n des etz :?
     
Thema:

Ein Foto von meinem "Shaggy"

Die Seite wird geladen...

Ein Foto von meinem "Shaggy" - Ähnliche Themen

  1. Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*)

    Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*): Hallo liebe Community, ich habe 4 Wellis, wovon einer (der auf dem Foto) mir leider etwas komisch vorkommt. Es ist ein Hahn, (Alter leider...
  2. Fotoboxen

    Fotoboxen: Hallo. Ich hab vor mir eine Fotobox für meine 7 lieblings Gloster anzuschaffen. Ich würde auch mal eine selber machen. Habt ihr pläne oder sowas...
  3. Waldkauz-Federn gesucht

    Waldkauz-Federn gesucht: Guten Morgen liebe Vogelfreunde, ich schreibe gerade an einem Schulbuch-Kapitel zum Thema "Warum können Vögel fliegen?" und brauche in diesem...
  4. Unbekannter Singvogel aus Hamburg, kein Foto, keine Aufnahme

    Unbekannter Singvogel aus Hamburg, kein Foto, keine Aufnahme: Liebe Vogelfreunde, jetzt war ich lange nicht mehr hier, ich grüße Euch. Kürzlich ging ich am Nordrand von Hamburg spazieren (meine Heimat) und...
  5. Vogel Bestimmung Foto & Stimme

    Vogel Bestimmung Foto & Stimme: Guten Tag Heute habe ich 5 mir unbekannte Watvögel gesehen, diese haben sich zu 8 Grünschenkel gesellt. Standort: Stille Reuss - Schweiz. Was...