Welli gefunden, Besitzer schickt Foto, ist das der gleiche?
Diskutiere Welli gefunden, Besitzer schickt Foto, ist das der gleiche? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, wir haben einen Welli gefunden (kennen uns nicht damit aus) und der Besitzer hat nur zwei Bilder und sagt es wäre sein Tier. Wegen der...
Schlagworte:
Seite 1 von 3
Thema:
Welli gefunden, Besitzer schickt Foto, ist das der gleiche?
Die Seite wird geladen...
-
Welli gefunden, Besitzer schickt Foto, ist das der gleiche? - Ähnliche Themen
-
Multiresistenter Keim beim Welli gefunden/ F10 über TW
Multiresistenter Keim beim Welli gefunden/ F10 über TW: Hallo zusammen, nun hab ich die Abstrichergebnisse meiner kleinen Emmi bekommen und sie hat nun einen multiresistenten Erreger und zusätzlich... -
Welli in Niedersachsen Nähe Geeste gefunden!
Welli in Niedersachsen Nähe Geeste gefunden!: Hi, die Tochter meiner Freundin hat heute einen Welli blau gefunden. Bitte bei mir melden, falls ein Welli vermisst wird Eure Püschel -
toten Welli gefunden in 45259 Essen
toten Welli gefunden in 45259 Essen: Hallo, habe eine toten Wellensittich gefunden - beringt. Ringnummer: Z NW 49 19 xxx Fundort: Essenener Süden (Byfang/ Kupferdreh), wurde... -
Flugunfähiger Welli gefunden.! Tipps bitte!
Flugunfähiger Welli gefunden.! Tipps bitte!: Hallo, habe erst vor nicht all zu langer zeit einen Wellensittich auf der Straße gefunden. Er kann nicht richtig fliegen da er nach ein Paar... -
Welli entflogen, wieder gefunden, aus den Fängen einer Katze!
Welli entflogen, wieder gefunden, aus den Fängen einer Katze!: Hallo zusammen, uns ist heute Schlimmes passiert: Der Handwerker war da, um Mückengitter anzubringen. Leider wurde nicht daran gedacht, den...