Welli gefunden, Ringnummer bekannt / Was tun?

Diskutiere Welli gefunden, Ringnummer bekannt / Was tun? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallihallo, habe mich hier extra angemeldet, weil wir einen Welli im Park beim Spaziergang gefunden und ihn mit nach hause genommen haben, wir...

1. #1 Vogelfinder123, 29. September 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. September 2013
    Vogelfinder123

Vogelfinder123 Neues Mitglied

Hallihallo,
    habe mich hier extra angemeldet, weil wir einen Welli im Park beim Spaziergang gefunden und ihn mit nach hause genommen haben, wir werden ihn in einer Stunde ins Tierheim bringen. Haben allerdings die Ringnummer schon auslesen koennen und vielleicht gibt es hier ja jemanden, der die Nummer auslesen kann und ihn vermisst?

**** **** (kann auch Zoo sein)

Vielen Dank!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mich@el

Mich@el Foren-Guru

Hallo,

ich habe die Ringnummer gerade editiert. Der Besitzer sollte die Ringnummer haben und nicht das sich jmd meldet der die Ringnummer nicht vorher hatte ;)

Versuche doch mal bitte beim ZZF mit denen Verbindung aufzunehmen. Die können dir evtl. den Züchter heraus suchen

http://www.zzf.de/ringstelle/suchdienst-fuer-voegel.html

4. diemedina

diemedina Neues Mitglied

Hallo :)

WO hast du den Welli denn gefunden und welche Farbe hatte der?
    Das würde ja enorm weiterhelfen, ich vermisse meinen nämlich noch immer.

Danke

5. diemedina

diemedina Neues Mitglied

das schlimmste ist ja, das wenn jemand einen Vogel gefunden hat und im Internet eine Frage dazu stellt
    und man selbst annimmt, es könnte vielleicht der eigene entflogene Vogel sein,...das man keinerlei Antwort
    mehr erhält, in welchem Ort der Vogel gefunden wurde. Und weil speziell dafür neu registriert, gibt das Profil
    leider auch keinen Hinweis auf die Region :(

*seufz

6. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo diemedina

habe den Vogelfinder123 gerade per direkter Mail auf sein Thema aufmerksam gemacht, vielleicht kommt dann eine Antwort.

7. diemedina

diemedina Neues Mitglied

Hallo Karin,
    habe ihn auch schon per direkter Mail angeschrieben.
    Ihm meine Not erklärt und das ich gerne Gewissheit hätte.
    Und wenn es nur eine andere Farbe oder ein anderes Geschlecht ist.
    Leider antwortet Vogelfinder123 nicht.
    :(

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Welli gefunden, Ringnummer bekannt / Was tun?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ringmummer auslesen

Die Seite wird geladen...

Welli gefunden, Ringnummer bekannt / Was tun? - Ähnliche Themen

1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. Taube gefunden!

Taube gefunden!: Hallo Leute, Habe gestern eine Taube in unserer Garage entdeckt. Mein Hund hat sie angeschnuppert, die Taube hat nichts gemacht und hat da...
  4. Was tun gegen Beratungsresistente Personen?

Was tun gegen Beratungsresistente Personen?: Hallo meine lieben Graupifreunden Ich habe Bekannte in Brandenburg, welche sich ein handaufgezogenes 5 Monate altes Grauesmäuschen geholt...
  5. Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!

Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich habe gestern eine Stadttaube gefunden die einfach nur schlafend herumsaß. Ich hab sie dann mitgenommen und ihr einen Karton mit Zeitung...