Ein ganz normaler Nachmittag (Bilder)

Diskutiere Ein ganz normaler Nachmittag (Bilder) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Es ist so wie immer. Sach mal....der Becher iss ja leer....wo bleibten der Wiskey mensch ??? Haaaalllooooo ... Kiki an...
A

Axelforley

Guest
Es ist so wie immer.

Sach mal....der Becher iss ja leer....wo bleibten der Wiskey mensch ???

http://www.axels-home.de/forum/spiel1.jpg

Haaaalllooooo ... Kiki an Flügelosen....iss das hier ne trockene Baustelle oder was???Kipp mal was ein!
http://www.axels-home.de/forum/spiel2.jpg

Menno...der hört ja überhaupt nicht...ich guck mal hier nach....sieht nach Wodka aus...
http://www.axels-home.de/forum/spiel3.jpg

Ich probier mal.....bääääh.....Wasser.....ich denk der hat beim Sittichshop auch Vogelschnaps bestellt?
http://www.axels-home.de/forum/spiel4.jpg

mann iss Kiki doof...typisch Zitronenfarben ....knips mich mal....ich bin heut echt in Stimmung
http://www.axels-home.de/forum/spiel5.jpg

Also ich weiß nicht Jacki...ich glaub bei Dir fehlt noch die Krawatte....wenn ich so gucke...
http://www.axels-home.de/forum/spiel6.jpg
 
*michzerkugelt* *lach*

Die Bilder sind ja echt witzig geworden...
Hast noch mehr solche Geschichten??

Wäre echt klasse!!:D
 
öhm....noch mehr Bilder?
Würde den Rahmen sprengen...aber solche Geschichten liegen auf meiner Homepage noch im Welli Bereich.
:)
 
Original geschrieben von Axelforley
öhm....noch mehr Bilder?
Würde den Rahmen sprengen...aber solche Geschichten liegen auf meiner Homepage noch im Welli Bereich.
:)

Ach nööööööö,
mach nur..........

Liora
 
Sind ja echt super tolle Bilder.

Das mit dem Glas kommt mir auch sehr bekannt vor :D
 
Habe mir gerade die Bilder auf der Homepage angeguckt.... die Welli-Party ist einfach klasse!

Super Bilder!!!:D :D :D :D :D
 
Thema: Ein ganz normaler Nachmittag (Bilder)
Zurück
Oben