Ein ganz normaler Nachmittag (Bilder)

Diskutiere Ein ganz normaler Nachmittag (Bilder) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Es ist so wie immer. Sach mal....der Becher iss ja leer....wo bleibten der Wiskey mensch ??? [IMG] Haaaalllooooo ... Kiki an...

  1. #1 Axelforley, 12. April 2003
    Axelforley

    Axelforley Guest

    Es ist so wie immer.

    Sach mal....der Becher iss ja leer....wo bleibten der Wiskey mensch ???

    [​IMG]

    Haaaalllooooo ... Kiki an Flügelosen....iss das hier ne trockene Baustelle oder was???Kipp mal was ein!
    [​IMG]

    Menno...der hört ja überhaupt nicht...ich guck mal hier nach....sieht nach Wodka aus...
    [​IMG]

    Ich probier mal.....bääääh.....Wasser.....ich denk der hat beim Sittichshop auch Vogelschnaps bestellt?
    [​IMG]

    mann iss Kiki doof...typisch Zitronenfarben ....knips mich mal....ich bin heut echt in Stimmung
    [​IMG]

    Also ich weiß nicht Jacki...ich glaub bei Dir fehlt noch die Krawatte....wenn ich so gucke...
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elli

    Elli Guest

    *michzerkugelt* *lach*

    Die Bilder sind ja echt witzig geworden...
    Hast noch mehr solche Geschichten??

    Wäre echt klasse!!:D
     
  4. Liora

    Liora Guest

    Stark, tolle Bilder, tolle Vögel, super......

    Liora
     
  5. #4 Axelforley, 12. April 2003
    Axelforley

    Axelforley Guest

    öhm....noch mehr Bilder?
    Würde den Rahmen sprengen...aber solche Geschichten liegen auf meiner Homepage noch im Welli Bereich.
    :)
     
  6. Liora

    Liora Guest

    Ach nööööööö,
    mach nur..........

    Liora
     
  7. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    ROFL :D
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Sind ja echt super tolle Bilder.

    Das mit dem Glas kommt mir auch sehr bekannt vor :D
     
  10. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Habe mir gerade die Bilder auf der Homepage angeguckt.... die Welli-Party ist einfach klasse!

    Super Bilder!!!:D :D :D :D :D
     
Thema:

Ein ganz normaler Nachmittag (Bilder)

Die Seite wird geladen...

Ein ganz normaler Nachmittag (Bilder) - Ähnliche Themen

  1. "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?

    "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?: Hey zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Beleuchtung, in das ich mich momentan interessiert einlese. Wir wollen uns im Frühjahr gerne...
  2. Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?

    Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?: Her zusammen und zwar eine kurze frage: Ich habe meine Wellensittiche jetzt in einem Monat schon gut gezähmt. Vor meinem Kopf zum beispiel haben...
  3. Ist das normal

    Ist das normal: Hallo zusammen ich hab einen 3 Monat alten Amazone, ich hab ihn jetzt 5 Tage bei mir er ist aber noch ziemlich ängstlich geht noch nicht auf mein...
  4. die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE

    die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE: 09.10.17 Mo. 18:35 Uhr "Die klugen Schwarzen" - Rabenvögel 10.10.17 Di. 18:35 Uhr "Bester Freund, größter Feind" - Mensch und Taube 11.10.17 Mi....
  5. Wanted: Ganz bestimmte Teichfische

    Wanted: Ganz bestimmte Teichfische: Wir haben vor vielen, vielen Jahren kleine, ca. 5-7 cm große Fischchen in unseren kleinen Teich gesetzt. Nun sind zwei davon noch übrig und wir...