ein grauen aus kamarun

Diskutiere ein grauen aus kamarun im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; mal eine frage:ich hörte davon,das in dhd24 graue für 200 euro angeboten wurde.durch einige mails,kam dann herraus das sie aus kamerun eingeflogen...

1. wolfy

wolfy Mitglied

mal eine frage:ich hörte davon,das in dhd24 graue für 200 euro angeboten wurde.durch einige mails,kam dann herraus das sie aus kamerun eingeflogen werden sollen.sie brüchten da noch genaue daten von einem für die dokumente.frage kann es legal sein.ist da ein bauernfänger am werk freue mich auf viele antworten gruß wolfy

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Richard

Richard Guest

Finger weg, da sind Betrüger am Werk!

Ansonsten sollte es doch wohl klar sein, dass man für so wenig Geld nicht die angepriesenen Tiere bekommt. 8)

4. Adelheid

Adelheid Foren-Guru

Hallo
    Lass bitte die Finger davon das Geld bist du los und bei dir wird niemals ein Vogel eintreffen.
    Das sind immer die gleichen Anzeigen in gebrochenem Deutsch und ich bin fest davon überzeugt das da Betrüger am Werk sind.
    Kann ehrlich gesagt das nach sovielen Warnungen nicht auf diese Anzeigen zu Antworten immer noch überrall die Anzeigen zu finden sind .
    Lass lieber die Finger davon:zwinker:
    Gruss Elke

5. Adelheid

Adelheid Foren-Guru

UUUpppsss
    da warst du schneller Richard

6. Richard

Richard Guest

Nachtrag:

Wenn jemand zu viel Geld hat, gebe ich gerne meine Kontonr. bekannt. :D

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. -Palli-

-Palli- Guest

9. Sybille

Sybille Foren-Guru

Und außerdem besteht ein Importverbot für Papageien nach Deutschland...

Thema:

ein grauen aus kamarun

Die Seite wird geladen...

ein grauen aus kamarun - Ähnliche Themen

1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...
  5. Graue Vogelfedern

Graue Vogelfedern: Liebes Forum, kann jemand aus diesem Häufchen Federn erkennen, welchem Vogel hier wohl sein letztes Stündchen geschlagen hat? Von der Federgröße...