Ein "kleiner" Welli?!

Diskutiere Ein "kleiner" Welli?! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich habe mir schon viele Bilder von jungen Vögeln angeschaut, und obwohl ich weiß das ein Jungvogel genauso groß (außer Schwanzfeder) wie ein...

  1. #1 Jolewole, 2. Mai 2006
    Jolewole

    Jolewole Guest

    Ich habe mir schon viele Bilder von jungen Vögeln angeschaut, und obwohl ich weiß das ein Jungvogel genauso groß (außer Schwanzfeder) wie ein Erwachsener ist finde ich das ziemlich lustig, wieso ist das aber nicht so wie bei Menschen, erst ganz klein und nach vielen Jahren erst groß?:zwinker:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein "kleiner" Welli?!

Die Seite wird geladen...

Ein "kleiner" Welli?! - Ähnliche Themen

  1. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  2. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  3. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  4. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

    Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...
  5. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...