Mein kleiner Welli hat einen Bruch im Bauch

Diskutiere Mein kleiner Welli hat einen Bruch im Bauch im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - ich bin zum ersten male hier. Hoffentlich hat jemand schnell eine "Lösung" für mich. Mein kleiner Welli hat einen Bruch im Bauch. Die Kugel die er...
Armer kleiner Kerl, flieg gut ins Regenbogenland...:trost:

ich hoffe, er ist gut dort angekommen. Sein Partner hat fast nur nach ihm geschrien. Das war kein pfeifen mehr. Überall, da wo unser kleiner Racker sich immer aufgehalten hat, hat er ihn gesucht. Dann immer fragend das Köpfchen nach uns gedreht. Es bricht einem das Herz.
 
Thema: Mein kleiner Welli hat einen Bruch im Bauch

Ähnliche Themen

7
Antworten
10
Aufrufe
1.342
Lemon
Lemon
Miss Daisy
Antworten
22
Aufrufe
1.633
Miss Daisy
Miss Daisy
F
Antworten
7
Aufrufe
1.530
Stubenhockerin
S
Zurück
Oben