Ein kurzes Hallo...

Diskutiere Ein kurzes Hallo... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo alle zusammen! Ich wollte mich nur mal kurz vorstellen! Ich heiße Jenni und bin Vogelhalter aus Leidenschaft ;) ! Süchtig nach...
Lemon

Lemon

Moderatorin
Beiträge
7.765
Hallo alle zusammen!

Ich wollte mich nur mal kurz vorstellen!

Ich heiße Jenni und bin Vogelhalter aus Leidenschaft ;) !
Süchtig nach "Federvieh" war ich eigentlich schon immer. Ich bin durch meinen Opa praktisch erblich vorbelastet, der züchtet Brieftauben. Aber die leben halt unterm Dach und 1996 hatte ich meine Eltern dann endlich soweit, 2 Wellensittiche zogen bei uns ein!
Mittlerweile hat die Käfig-Besetzung zwar gewechselt aber die Begeisterung für die Federbälle ist geblieben!

Bilder reiche ich selbstverständlich nach! :p

Schönen Gruß, Jenni
 
Hallo Jenni,

herzlich Willkommen im Welli-Forum :0- .
Wir freuen uns schon auf viele Berichte von Deinen Federbällchen und über die versprochenen Fotos ;) .
 
Ja hallo

Herzlich Willkommen auch von mir. Immer her mit den Bildern.... die Forumsmeute lauert schon bestimmt *ggg* :D
 
hallöchen!
auch von mir ein herzliches willkommen bei den welliverrückten!
na dann aber nix wie her mit den bildern!!;) :)
 
Hallo Lemon

Auch von mir Willkommen bei den Welliverrückten:0- :0-

Oh ja Bilder sind immer gut:D :D
 
Hallo Jenni, freue mich schon auf die Bilder. Viel Spaß bei den Welli-Fans.:)
 
Na dann will ich mal!

Darf ich vorstellen, Sylvster, der Herr im Haus. Er ist mal einer Bekannten zugeflogen und wohnt seitdem bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Uups, hier ist er... sorry!

Da sitzt er grade auf meiner Lampe. Da fragt man sich manchmal warum man so doof war und 'nen Vogelbaum gebaut hat...
 

Anhänge

  • sylvester23.jpg
    sylvester23.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 111
Zuletzt bearbeitet:
Und hier seine Herzensdame Tweety (wie sollte sie auch sonst heißen... :) ).
 

Anhänge

  • tweety.jpg
    tweety.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 158
Hi Lemon,

Deine beiden Süssen sind wirklich sehr hübsch :)
Ein schönes Pärchen.......:0-
 
Huhu Jenni! :0-

Herzlich willkommen auch von mir! Sehr süße Vögelchen hast Du da.
 
Thema: Ein kurzes Hallo...
Zurück
Oben