Ein kurzes Hallo...

Diskutiere Ein kurzes Hallo... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo alle zusammen! Ich wollte mich nur mal kurz vorstellen! Ich heiße Jenni und bin Vogelhalter aus Leidenschaft ;) ! Süchtig nach...

  1. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    57078 Siegen
    Hallo alle zusammen!

    Ich wollte mich nur mal kurz vorstellen!

    Ich heiße Jenni und bin Vogelhalter aus Leidenschaft ;) !
    Süchtig nach "Federvieh" war ich eigentlich schon immer. Ich bin durch meinen Opa praktisch erblich vorbelastet, der züchtet Brieftauben. Aber die leben halt unterm Dach und 1996 hatte ich meine Eltern dann endlich soweit, 2 Wellensittiche zogen bei uns ein!
    Mittlerweile hat die Käfig-Besetzung zwar gewechselt aber die Begeisterung für die Federbälle ist geblieben!

    Bilder reiche ich selbstverständlich nach! :p

    Schönen Gruß, Jenni
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Evelin

    Evelin Guest

    Hallo Jenni,

    herzlich Willkommen im Welli-Forum :0- .
    Wir freuen uns schon auf viele Berichte von Deinen Federbällchen und über die versprochenen Fotos ;) .
     
  4. Dana1978

    Dana1978 Mitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2004
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Ja hallo

    Herzlich Willkommen auch von mir. Immer her mit den Bildern.... die Forumsmeute lauert schon bestimmt *ggg* :D
     
  5. Santho

    Santho Guest

    hallöchen!
    auch von mir ein herzliches willkommen bei den welliverrückten!
    na dann aber nix wie her mit den bildern!!;) :)
     
  6. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Genau, herzlich willkommen. :)
    -Und ja, Bilder, Bilder, Bilder, ....! :D
     
  7. Piper

    Piper Guest

    Hallo Lemon

    Auch von mir Willkommen bei den Welliverrückten:0- :0-

    Oh ja Bilder sind immer gut:D :D
     
  8. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Huhu :0- :0-

    Schön, dass du den Weg hier her gefunden hast.
     
  9. Mary Well

    Mary Well Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Moers die schöne Stadt am Niederrhein
    Hallo Jenni, freue mich schon auf die Bilder. Viel Spaß bei den Welli-Fans.:)
     
  10. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Herzlich willkommen :0-
     
  11. #10 Lemon, 18. Januar 2004
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2004
    Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    57078 Siegen
    Na dann will ich mal!

    Darf ich vorstellen, Sylvster, der Herr im Haus. Er ist mal einer Bekannten zugeflogen und wohnt seitdem bei mir.
     
  12. #11 Lemon, 18. Januar 2004
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2004
    Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    57078 Siegen
    Uups, hier ist er... sorry!

    Da sitzt er grade auf meiner Lampe. Da fragt man sich manchmal warum man so doof war und 'nen Vogelbaum gebaut hat...
     

    Anhänge:

  13. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    57078 Siegen
    Und hier seine Herzensdame Tweety (wie sollte sie auch sonst heißen... :) ).
     

    Anhänge:

  14. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    57078 Siegen
    Und nochmal beide zusammen!
     

    Anhänge:

    • beide.jpg
      beide.jpg
      Dateigröße:
      33,7 KB
      Aufrufe:
      81
  15. Mary Well

    Mary Well Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Moers die schöne Stadt am Niederrhein
    Hallo Lemon,

    schnuckelige Federbälle sind das. ;)
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Evelin

    Evelin Guest

    Hi Lemon,

    Deine beiden Süssen sind wirklich sehr hübsch :)
    Ein schönes Pärchen.......:0-
     
  18. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Huhu Jenni! :0-

    Herzlich willkommen auch von mir! Sehr süße Vögelchen hast Du da.
     
Thema: Ein kurzes Hallo...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ein kurzes hallo

Die Seite wird geladen...

Ein kurzes Hallo... - Ähnliche Themen

  1. hallo zusammen

    hallo zusammen: Ich wollte uns Mal kurz vorstellen, wir sind aus Friedrichshafen am schönen Bodensee und sind an einen sehr lieben Fratz (Nico)geraten, also...
  2. Hallo Vogelgemeinde!

    Hallo Vogelgemeinde!: Hab gerade euer Forum entdeckt :)! Ich habe auch gleich eine Frage an euch. Und zwar, habe ich im letzten Winter einige Schwalbennester bei uns in...
  3. ein Hallo von uns

    ein Hallo von uns: Hallo zusammen, ich stöbere schon ein paar Tage durch euer Forum. Nun möchte ich uns mal vorstellen. wir sind eine Familie mit 4 Kindern und ein...
  4. Hallo erstmal...

    Hallo erstmal...: Hallo zusammen, ich habe seit gut 1 Monat einen grauen Hahn. Er ist jetzt ca. 9 Monate alt und recht zahm. Bis jetzt läuft alles ganz gut....
  5. Hallo was ist mit den Vögeln los?

    Hallo was ist mit den Vögeln los?: hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir nochmals weiterhelfen und mir sagen was nun richtig ist. Seid ein paar Tagen sind die Eier auf meinem...