Ein paar Bilderchen!

Diskutiere Ein paar Bilderchen! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; @ Kasjopaja Könntest du eine Nahaufnahme von dem süßen violetten machen? Mein Lieblingsfarbschlag.....:D

1. D@niel

D@niel Guest

@ Kasjopaja

Könntest du eine Nahaufnahme von dem süßen violetten machen?
    Mein Lieblingsfarbschlag.....:D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kasjopaya

Kasjopaya Guest

@Kessi
    Meine vier Süßen haben unsere Abwesenheit recht gut überstanden. Nur war es schon eine arge Strafe für die vier, ne ganze Woche lang im Käfig sitzen zu müssen. Durfte garnicht lange über diesen Gedanken nachdenken, denn sie taten mir schon sehr leid.

Wir kamen ja Samstag wieder uns am Sonntag durften sie dann raus. Kaum hatte ich die Voli auf, schon kamen sie mir entgegengeflogen. Hatte richtig Freude daran ihnen bei ihrem Freiflug zuzusehen.

@Lucky-Max
    Ja, wenn ich heute dran denke, dann mache ich ne Nahaufnahme von meiner Abbey. So heißt mein Violetter.

4. Kasjopaya

Kasjopaya Guest

So, hier sind noch ein paar Bilder von Abbey die sich Lucky-Max gewünscht hat ;-)

Anhänge:

5. Kasjopaya

Kasjopaya Guest

...

Anhänge:

6. Sylvi|Manu

Sylvi|Manu Guest

Süße Pieper hast Du [​IMG]

7. D@niel

D@niel Guest

Danke Kasjopaya.
    Deine Abbey ist ja ne süße. Und so dunkelblau......*schmelz*
    Pass auf das ich nicht klauen komme.:D :D

8. Mille

Mille Guest

wow!

Echt super bilder, genau beim fliegen erwischt ;) !

9. Kasjopaya

Kasjopaya Guest

@Lucky-Max
    Na, na, wer wird denn da das klauen anfangen, hä? :D

10. Liora

Liora Guest

Keine Angst der wohnt zu weit weg, bei mir wäre da was anderes!!!!!!!:D :D :D

11. Kasjopaya

Kasjopaya Guest

@Liroa
    Puhh, dann habe ich da ja nochmal Glück gehabt :p

12. D@niel

D@niel Guest

13. Kasjopaya

Kasjopaya Guest

@Lucky-Max
    Na, dann werde ich ab heute Fallen um die Voli aufbauen oder grabe ein tiefes Loch um die voli herum, daß du dann reinfällst und nicht mehr rauskommst. Und dann sage ich einfach, es ist Abbey gewesen, da Abbey lieber bei mir bleiben will. Clever, gell? :D

14. D@niel

D@niel Guest

Das ist aber gemein von Abbey.:( :D
    Aber wenn sie lieber bei dir bleiben will, lass ich sie dir.:D

15. Kasjopaya

Kasjopaya Guest

Juchhuuuu, ich hab gewonnen! :p

16. sabine4711

sabine4711 Guest

Hihi gut durchgesetzt Kasjopaya :D :D

17. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Kasjopaya

Kasjopaya Guest

Ja, wenn es um meine süßen vier geht, da kämpfe ich wie eine Mutter um ihr Baby *hi,hi*

19. kessi

kessi Vogelliebhaberin

so geht es bestimmt uns allen hier :))

Thema:

Ein paar Bilderchen!

Die Seite wird geladen...

Ein paar Bilderchen! - Ähnliche Themen

1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  3. ein paar Fragen

ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  4. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...
  5. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...