Ein paar Futter-, Kraul- und Spielbilder.....

Diskutiere Ein paar Futter-, Kraul- und Spielbilder..... im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, Heute Abend gab´s ein paar Leckereien für die Gefiederten (die Kirschen für mich auch, Schafgarbe habe ich noch nicht probiert ;) )....

  1. Wasteli

    Wasteli und die Vogelbande

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schon fast in Holland
    Hallo,

    Heute Abend gab´s ein paar Leckereien für die Gefiederten (die Kirschen für mich auch, Schafgarbe habe ich noch nicht probiert ;) ).

    Zuerst wurde es umkreist und dann für in Ordnung gehalten. Von den meisten jedenfalls......
    Ein Lori hat festgestellt, dass sich Schafgarbe auch kopfüber futtern lässt :D . Zwischendurch haben sie sich um die Kirschhälften gestritten und danach wurde in der Kokusnuss gespielt......... kurz nach dem Foto hat Lori Nr.1 Lori Nr.2 aus der Nuss geschubst :+pfeif: .
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wasteli

    Wasteli und die Vogelbande

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schon fast in Holland
    Nur die Nymphen (wie kann´s auch anders ;) ) die wollten weder Kirschen noch Schafgarbe. Mal angucken, ja .....................

    Die einen futterten lieber Körner, die anderen legten eine Schmuserunde ein.
     

    Anhänge:

  4. dido2004

    dido2004 Guest

    :0-
    Na da kann ich mit ein paar Bildern dienen ....
     

    Anhänge:

Thema:

Ein paar Futter-, Kraul- und Spielbilder.....

Die Seite wird geladen...

Ein paar Futter-, Kraul- und Spielbilder..... - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei stippt sein Futter.

    Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. Nymphensittich Handaufzucht

    Nymphensittich Handaufzucht: Hallo zusammen... Brauche mal eure Hilfe Bestimmt gibt es 100 Foren wo dieses Thema schon angegangen wurde doch ich wollte mal eure Meinung direkt...
  3. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  4. Graupapagei&Belohnung

    Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  5. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...