Ein paar Futter-, Kraul- und Spielbilder.....

Diskutiere Ein paar Futter-, Kraul- und Spielbilder..... im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, Heute Abend gab´s ein paar Leckereien für die Gefiederten (die Kirschen für mich auch, Schafgarbe habe ich noch nicht probiert ;) )....

  1. #1 Wasteli, 13.07.2004
    Wasteli

    Wasteli und die Vogelbande

    Dabei seit:
    05.07.2003
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    schon fast in Holland
    Hallo,

    Heute Abend gab´s ein paar Leckereien für die Gefiederten (die Kirschen für mich auch, Schafgarbe habe ich noch nicht probiert ;) ).

    Zuerst wurde es umkreist und dann für in Ordnung gehalten. Von den meisten jedenfalls......
    Ein Lori hat festgestellt, dass sich Schafgarbe auch kopfüber futtern lässt :D . Zwischendurch haben sie sich um die Kirschhälften gestritten und danach wurde in der Kokusnuss gespielt......... kurz nach dem Foto hat Lori Nr.1 Lori Nr.2 aus der Nuss geschubst :+pfeif: .
     

    Anhänge:

  2. #2 Wasteli, 13.07.2004
    Wasteli

    Wasteli und die Vogelbande

    Dabei seit:
    05.07.2003
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    schon fast in Holland
    Nur die Nymphen (wie kann´s auch anders ;) ) die wollten weder Kirschen noch Schafgarbe. Mal angucken, ja .....................

    Die einen futterten lieber Körner, die anderen legten eine Schmuserunde ein.
     

    Anhänge:

  3. #3 dido2004, 14.07.2004
    dido2004

    dido2004 Guest

    :0-
    Na da kann ich mit ein paar Bildern dienen ....
     

    Anhänge:

Thema:

Ein paar Futter-, Kraul- und Spielbilder.....

Die Seite wird geladen...

Ein paar Futter-, Kraul- und Spielbilder..... - Ähnliche Themen

  1. Paar will kein Aufzuchtsfutter, Küken sollten heute schlüpfen

    Paar will kein Aufzuchtsfutter, Küken sollten heute schlüpfen: Hallo mein Kanarienpaar mag das Orlux Eifutter nicht. Sie fressen nur die Hanfsamen aus dem Futter raus und der Rest wird nicht gefressen. Ich...
  2. Das richtige Futter für den Taubenbesuch + ein paar andere Fragen

    Das richtige Futter für den Taubenbesuch + ein paar andere Fragen: Hallo Ihr, ich bekomme in letzter Zeit regelmässig Besuch von einer 3er Gruppe Tauben. [Prolog, kann übersprungen werden] Es hatte...
  3. Bodenfütterung-ja oder nein und noch ein paar Fragen ;)

    Bodenfütterung-ja oder nein und noch ein paar Fragen ;): Hallo Leute! Wir halten unsere Kanarienvögel und Wellensittiche in einem Vogelzimmer,wo wir sie bereis zusammen fliegen lassen.Jetzt dürfen die...
  4. Wintervogelfütterung - ein paar Fragen

    Wintervogelfütterung - ein paar Fragen: Hallo zusammen, mein Mann und ich haben beschlossen, dass wir kommenden Winter gerne die Wildvögel durch Zufütterung unterstützen würden....
  5. Füttert ein Amselpaar gemeinsam?

    Füttert ein Amselpaar gemeinsam?: Hallo Vogelfreunde, direkt am Wintergarten in der winterharten Fuchsie befindet sich ein Amsel - Nest mit am Wochenende geschlüpften 3...