ein so süßes Video

Diskutiere ein so süßes Video im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; http://de.nachrichten.yahoo.com/video/panorama-26433439/suy-wellensittich-tanzt-katzchen-auf-der-nase-herum-29887145.html#crsl=%252Fvideo%252Fpanor...

1. Evi1950

Evi1950 Foren-Guru

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saja

saja Foren-Guru

Niedlich!!???
    Wenn die Katz dem Vogel den nur kleinsten Kratzer verpasst und etwas Katzenspeichel kommt da rein - ist der Vogel zwei Tage später tot!
    Kein Scherz.
    Viele Grüße,
    Saja

4. #3 Miss Daisy, 6. Juli 2012
    Miss Daisy

Miss Daisy Foren-Guru

Kann mir so was nicht anschaun.

5. owl

owl Foren-Guru

Hi,

schliesse mich meinen beiden Vorschreiberinnen zu 100% an. Zum einen kann ich solche Videos auch nicht anschauen, zum anderen gehört ein derart dummes Verhalten (und ich meine jetzt weder den Welli noch die Kätzchen) nicht auch noch ins Netz gestellt. Schlimm genug, dass so etwas lebensgefährliches überhaupt vielerorts praktiziert wird. Nichtsdestotrotz kann man's in allen Variationen (Katze mit Nymph, Rosella, Halsi, Welli, Kathi usw.) im Netz anschauen. Wie tragisch das enden kann, haben wir doch hier in den VF auch schon mehr als einmal lesen müssen.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ein so süßes Video

Die Seite wird geladen...

ein so süßes Video - Ähnliche Themen

1. Video von Gartenvögeln an Futterstelle / sinnvolle Ergänzung?

Video von Gartenvögeln an Futterstelle / sinnvolle Ergänzung?: Hallo Leute, Ich habe dieses Jahr erstmalig eine Futterstelle für umliegende Gartenvögel auf meinem Balkon errichtet und beobachte gerne das...
  2. Test Video( Nymphensittich)

Test Video( Nymphensittich): [MEDIA] Geschafft Videos einbetten.
  3. diverse MAUSER-Frisuren bei Krähen - Video

diverse MAUSER-Frisuren bei Krähen - Video: der größte Teil ist mit mir nicht "befreundeten" Krähen gemacht (das sind die, die im Video direkt lieb in die Camera gucken), die aber in...
  4. Welli-Dame brütig + jagt den süßen Piet

Welli-Dame brütig + jagt den süßen Piet: Hallo, meine Wellensittiche Kyra und Piet haben es grad etwas turbulent. Kyra ist seit mind. 3 Wochen brütig und in der Mauser. Kyra ist mir...
  5. Süßes Nymphenpaar sucht neues Zuhause

Süßes Nymphenpaar sucht neues Zuhause: *PLZ und Ort: 22119 Hamburg *nächst größere Stadt: Hamburg *Name: Dodo und Dobby *Geschlecht: männlich und weiblich...