Einblick in die Nistkästen

Diskutiere Einblick in die Nistkästen im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Irgendwie ist es mir bisher völlig entglitten, euch von meiner laufenden Brut zu berichten... *asche_auf_mein_haupt* ;) Zur Zeit brüten hier zwei...
Hatte ich mir fast gedacht... :D
 
Könnt ihr denen mal Namen nennen, ich bin net so gut befreundet mit Ziffern 8(

Na gut, jenni, jetzt darfst du Farbschläge nennen, das ist ja nur spannend wenn sie noch ganz klitzekleine Kükis sind und man es nicht sooo offen sieht.

Sag mal, was ist denn mit Mini-Fiede? Behälst du sie? Die finde ich ab putzigsten! Ist das mauve?
 
Kim, Küken Nr 4 von Ava siehst du auf Seite 13 erster Beitrag letztes Bild. ;)

Und ich bin auch dafür, dass die Farbschläge jetzt genannt werden.
Ich bin da überhaupt noch nicht fit drin. :~

Mini-Fiede ist echt toll! *herzaugen bekomm*
 
Sag mal, was ist denn mit Mini-Fiede? Behälst du sie? Die finde ich ab putzigsten! Ist das mauve?
Mini-Fiede wird nicht hier bleiben, ich habe ja den Papa. Der/die kleine ist violett, genau wie Fiede.

War eben mal wieder knipsen. Ich habe nämlich auf einmal ein Rosenköpfchen in der Voliere... :D

1. Der Grünling. Man merkt jetzt schon, das er charakterlich viel von Fiede mitbekommen hat :)
2. "Bin ich süß oder was?"
3. Mini-Fiede
4+5. Mein Rosenköpfchen. Die kleine hat sich wohl am Jodstein geschubbert. Da bekommt DF-Spangle mit Farbanflug gleich eine ganz andere Bedeutung... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sind ja doch Handzahm :zwinker:
Die sind ja suuupper!! schön :gott: (ist das (mein) liebling?) (gehört ja immer noch dir:~)
 
Wirklich handzahm ist nur Fiedes Grünling, die anderen muss ich mit Hirse bestechen... :D
Und nein, dein Liebling tobt schon durch die Voliere, dass ist der kleine Bruder/die kleine Schwester.
 
Auf vielfachen Wunsch... :D

Hier mal fast alle Küken mit Farbschlag. Nur der blaue Opalin-Spangle fehlt, von dem habe ich noch nichtmal ein einigermaßen gescheites Bild hinbekommen. :traurig:

1. 717 - Opalin Weiß violett GG - Hahn
2. 718 - Opalin dunkelblau GG - Henne
3. 720 - Opalin Weiß violett GG - Hahn
4. 722 - Opalin weiß dunkelblau GG - Henne
5. 724 - Opalin violett GG - vermutlich Hahn
 
Zuletzt bearbeitet:
6. 725 - DF-Spangle GG - Henne (immer noch rot vom schubbern am Jodstein...)
7. 726 - Olain Weiß dunkelblau GG - Henne
8. 727 - Opalin Spangle mauve GG - Hahn
9. 728 - Opalin Hellflügel violett GG - Hahn
10. 729 - Opalin Spangle Weiß dunkelblau (?) GG - Hahn

PS: Das Chaos hat übrigens System. Alle Küken mit ungeraden Nummern stammen von Sirius und Ava, die mit den geraden Nummern von Fiede und Niamh :-)
 
729 könnte ich Dir gleich wegnehmen:zwinker:
 
Thema: Einblick in die Nistkästen

Ähnliche Themen

V
Antworten
17
Aufrufe
1.466
VZ-Kaiser
V
S
Antworten
2
Aufrufe
5.165
Steffi&Arif
S
K
Antworten
28
Aufrufe
4.092
Kolibri
K
Zurück
Oben