Eine Bitte...

Diskutiere Eine Bitte... im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Eine Bitte.... Hallo, sehr oft müssen Franz und ich feststellen, daß ihr über eine Krankheit / mögliche Krankheit berichtet, die aber nicht im...
K

KarinD

Guest
Eine Bitte....

Hallo,

sehr oft müssen Franz und ich feststellen, daß ihr über eine Krankheit / mögliche Krankheit berichtet, die aber nicht im Krankheitsforum, sondern in den Einzelforen, wie z.B. Wellen-, Nymphensittich oder anderen postet.

Es wäre sehr nett von Euch, wenn ihr diese Fragen hier im Krankheitsforum stellen könntet. Wir sehen während unserer Zeit in den Foren überwiegend in die, bei denen wir als Moderatoren tätig sind und bemühen uns die gestellten Fragen tagaktuell zu beantworten. Leicht übersieht man jedoch, daß jemand seinen Hilferuf in den Einzelforen gestellt hat, in die wir jedoch nicht unbedingt täglich sehen.
Um Euch mit Euren Fragen und Problemen gezielt und schnell zu unterstützen, würden wir es begrüßen, wenn ihr direkt hier im Forum "Krankheiten" postet.

Für Eure Unterstüzung danken wir Euch bereits jetzt.

Liebe Grüße,

Karin

PS: auch späteren Lesern helft ihr damit sehr, da die meisten bei auftretenden Fragen zu Krankheiten erstmal bzw. nur dort nach bereits bestehenden Tipps und Vorschlägen suchen. Schließlich ist es auch in unser aller Sinn, daß jeder möglichst schnell die Antworten bekommt / findet, die er sucht.
[Geändert von KarinD am 24-05-2001 um 22:02]
 
Hi,

*voll zustimm* :)

Möchte mich hier anschließen: Beiträge zum Thema Krankheiten bitte hierher. Damit erleichtert ihr Karin und Franz die Arbeit, da sie sich nicht jeden Beitrag in den einzelnen Foren zusammensuchen müssen. Ausserdem sind sie in Sachen Krankheiten was ich so lese sehr gute Ansprechpartner, weshalb Beiträge hier sicherlich besser aufgehoben sind.
 
Danke Doris

Hallo Doris,

vielen Dank für Deine Unterstützung und das Verschieben der Beiträge.:D :D :D :D

Liebe Grüße,
Karin
 
Thema: Eine Bitte...
Zurück
Oben