Eine Bitte...

Diskutiere Eine Bitte... im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Eine Bitte.... Hallo, sehr oft müssen Franz und ich feststellen, daß ihr über eine Krankheit / mögliche Krankheit berichtet, die aber nicht im...

  1. KarinD

    KarinD Guest

    Eine Bitte....

    Hallo,

    sehr oft müssen Franz und ich feststellen, daß ihr über eine Krankheit / mögliche Krankheit berichtet, die aber nicht im Krankheitsforum, sondern in den Einzelforen, wie z.B. Wellen-, Nymphensittich oder anderen postet.

    Es wäre sehr nett von Euch, wenn ihr diese Fragen hier im Krankheitsforum stellen könntet. Wir sehen während unserer Zeit in den Foren überwiegend in die, bei denen wir als Moderatoren tätig sind und bemühen uns die gestellten Fragen tagaktuell zu beantworten. Leicht übersieht man jedoch, daß jemand seinen Hilferuf in den Einzelforen gestellt hat, in die wir jedoch nicht unbedingt täglich sehen.
    Um Euch mit Euren Fragen und Problemen gezielt und schnell zu unterstützen, würden wir es begrüßen, wenn ihr direkt hier im Forum "Krankheiten" postet.

    Für Eure Unterstüzung danken wir Euch bereits jetzt.

    Liebe Grüße,

    Karin

    PS: auch späteren Lesern helft ihr damit sehr, da die meisten bei auftretenden Fragen zu Krankheiten erstmal bzw. nur dort nach bereits bestehenden Tipps und Vorschlägen suchen. Schließlich ist es auch in unser aller Sinn, daß jeder möglichst schnell die Antworten bekommt / findet, die er sucht.
    [Geändert von KarinD am 24-05-2001 um 22:02]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Doris

    Doris Guest

    Hi,

    *voll zustimm* :)

    Möchte mich hier anschließen: Beiträge zum Thema Krankheiten bitte hierher. Damit erleichtert ihr Karin und Franz die Arbeit, da sie sich nicht jeden Beitrag in den einzelnen Foren zusammensuchen müssen. Ausserdem sind sie in Sachen Krankheiten was ich so lese sehr gute Ansprechpartner, weshalb Beiträge hier sicherlich besser aufgehoben sind.
     
  4. KarinD

    KarinD Guest

    Danke Doris

    Hallo Doris,

    vielen Dank für Deine Unterstützung und das Verschieben der Beiträge.:D :D :D :D

    Liebe Grüße,
    Karin
     
Thema:

Eine Bitte...

Die Seite wird geladen...

Eine Bitte... - Ähnliche Themen

  1. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  2. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  3. Hilfe Bitte!

    Hilfe Bitte!: Hallo, Ich habe ein Problem, und zwar zwei Vögel sind bei mir seit 2..3 Monaten auf den Balkon.die haben auch schon Zwei mal Eier gelegt und...
  4. Federn bestimmen bitte um Hilfe

    Federn bestimmen bitte um Hilfe: Wir haben 2 Federn zu denen wir noch keinen passenden Vogel ausmachen könnten. Die rechte Feder hat mein Sohn aus der Kita mitgebracht, die linke...
  5. Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel

    Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel: Hallo. Vlt hat jemand Erfahrung damit. Ich habe vor 5 Wochen einen Kanarienvogel von einem Bekannten bekommen. Ich wollte diese Henne zu meinem...