eine Frage
Diskutiere eine Frage im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, kann mir hier bitte jemand sagen wieviel ein Hausbesuch von einem vogelkundigen Tierarzt kostet???
Thema:
eine Frage
Die Seite wird geladen...
-
eine Frage - Ähnliche Themen
-
Fragen von einem Anfänger: Futtermenge, Sitzbrettchen und Kotpicken
Fragen von einem Anfänger: Futtermenge, Sitzbrettchen und Kotpicken: Hallo Sperlings-Freunde und Freundinnen, mein Name ist Johnny und ich lese seit Ende letzten Jahres fleißig mit und informiere mich auch in... -
Eine Frage ...
Eine Frage ...: Heute in Hamburg, ist das ein männlicher und ein weiblicher Mäusebussard? [ATTACH] [ATTACH] Vielen Dank.:0- -
Meine neuen Mitbewohner + viele Fragen
Meine neuen Mitbewohner + viele Fragen: Sie sind endlich da! :freude: Am 26. Juni ist ein Rußköpfchen-Paar bei uns eingezogen. Ich habe die beiden von einem sehr netten Züchter aus SH... -
zu Kanarienvogel Eiern habe ich eine Frage
zu Kanarienvogel Eiern habe ich eine Frage: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo! Ich bin neu hier im Forum und zu Kanarienvogel Eiern habe ich eine Frage. Und zwar haben meine... -
Ich habe noch eine Frage. (Uferschnepfe?)
Ich habe noch eine Frage. (Uferschnepfe?): Heute habe ich im selben NSG Schneegänse gesehen und fotografiert. Es sind drei, die gerade bei uns sind. Beim Anschauen der Bilder habe ich einen...