Eine kleine Geschichte

Diskutiere Eine kleine Geschichte im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Möchte euch mal was erzählen. Ein Arbeitskollege von meinem Freund hatte einen einzel Welli.Ich hin zu ihm und ihn bearbeitet einen...

  1. Kirsten63

    Kirsten63 Guest

    Hallo!
    Möchte euch mal was erzählen.
    Ein Arbeitskollege von meinem Freund hatte einen einzel Welli.Ich hin zu ihm und ihn bearbeitet einen zweiten dazu zuholen oder einen von mir zu nehmen.Er nahm einen von mir.Die Wellis haben sich gut verstanden.Das war vor einem Jahr.Vor ca.2Monaten ist dann der Welli,den er schon hatte gestorben.Nun war der,den er von mir hatte alleine.Habe ihm gesagt,das er einen zweiten dazu holen soll oder mir meinen wiedergibt.
    Montag habe ich erfahren,das ein anderer Kollege von meinem Freund auch ein einzel Welli hat.Ich hin und was sehe ich,der Pieper hatte gleich zwei Spiegel in seinem Käfig.Dann habe ich ihm von meinen erzählt und ihn auch bearbeitet,so von wegen,stell dir vor du bist mit einem Spiegel in einem raum eigesperrt und müsstest so jahrelang leben u.s.w.Es hat funktioniert.Ich habe ihn Montag sofort mitgenommen.Ihr ahnt sicher schon wo er am heutigen Mittwoch einen Partner bekommt.Wo ich ihn hinbringe?Genau, bei dem Welli dessen Partner gestorben ist.Somit habe ich zwei Wellis aus ihrer einzelhaft befreit.Jetzt muss ich nur noch hoffen,das sie sich auch verstehen.

    Das wollte ich nur mal loswerden.

    liebe grüsse
    Kirsten und ihre wilden 12
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Angua

    Angua Guest

    Klasse! Ja, so hast Du gleich zwei Wellis geholfen. Vielleicht solltest Du "Matchmaker" in Irland werden! ;)
    Gut, daß sich die beiden Vogelhalter überzeugen ließen, wahrscheinlich stößt man aber auch oft auf taube Ohren...
     
  4. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    super

    super Einsatz - super Ergebnis :0-
     
  5. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Find ich Super!
     
  6. Andrea_N.

    Andrea_N. Guest

    Das war eine sehr gute Aktion. *Lob*
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Schließ mich an: Genial. :) Vor allem ermutigt das doch, auch selbst mal was zu sagen wenn man sowas mitkriegt...
     
  9. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Hey, toll.

    Gleich zwei wellis, die hoffentlich Glücklich werden dürfen, dank deiner Hilfe.
     
Thema:

Eine kleine Geschichte

Die Seite wird geladen...

Eine kleine Geschichte - Ähnliche Themen

  1. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  2. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

    Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...
  3. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

    Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  4. Welchen kleinen Papagei?

    Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  5. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...