Einige Fragen zur Haltung/Fütterung
Diskutiere Einige Fragen zur Haltung/Fütterung im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, seit Gestern bin ich nun Halter eines Blaugenicksperlingspapageies. Keine Sorge, er bekommt noch einen Artgenossen. ;) Es war ein...
Seite 1 von 3
Thema:
Einige Fragen zur Haltung/Fütterung
Die Seite wird geladen...
-
Einige Fragen zur Haltung/Fütterung - Ähnliche Themen
-
Noch einige Fragen zur Vögeln aus der USA
Noch einige Fragen zur Vögeln aus der USA: Hallo nochmals, hier kommen noch ein paar Bilder von Vögeln, die ich nicht richtig zuordnen kann. Ich denke: dies könnten Baumammern... -
Einige Fragen zur Wellishaltung
Einige Fragen zur Wellishaltung: Guten Abend, bin seit gestern Abend stolzer Besitzer von zwei süßen Wellis, beide seit Geburt zusammengehalten und ca. 10 Monate alt, und möchte... -
Kanarie zur Pflege - einige Fragen
Kanarie zur Pflege - einige Fragen: Hallo meine Lieben :) Ungewohnterweise schau ich hier mal von den Wellensittichen rüber ins Kanarienforum :0-, denn seit heute sitzt bei mir ein... -
Einige Fragen zur Uhuhaltung
Einige Fragen zur Uhuhaltung: Hallo zusammen, ich träume davon irgendwann (dieses Jahr vermutlich noch nicht) mal einen Uhu zu halten, bevor das aber konkret werden kann,... -
Einige Fragen zur Zeisigzucht
Einige Fragen zur Zeisigzucht: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Meine alte Henne legt bereits wenn die Jungen erst 9 Tage alt wieder. Aus der ersten Brut habe ich 3 Junge,...