einrichtung von voliere und spielplatz

Diskutiere einrichtung von voliere und spielplatz im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; wir bekommen nächste woche unsere voliere und 5 tage später 2 kongo-graupapageien. nun sind wir am rätseln welche natur-zweige und stämme wir...

  1. ANTDEVIL

    ANTDEVIL Guest

    wir bekommen nächste woche unsere voliere und 5 tage später 2 kongo-graupapageien. nun sind wir am rätseln welche natur-zweige und stämme wir besorgen sollen. Spielzeug haben wir schon besorgt (wahrscheinlich eh zuviel *grins*). wir wären für tips und tricks sehr dankbar
    die "Neugrauen-fans" aus münchen :trost: :trost: :bier:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.199
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hallo Antdevil

    herzlich willkommen bei VF :)
    Allerdings hast du das "falsche" Unterforum erwischt. Machts nichts. Ich verschiebe deinen Beitrag zu den Graupapageien. Guck doch mal bei Vogelzubehör rein, da findest du genügend Hinweise. Oder benutze mit dem entsprechenden Stichwort den Button Suchen.
    Wünsche dir/euch viel Glück mit den beiden Graupapageien. :0-
    Liebe Grüsse nach München
     
  4. #3 fisch, 17. Oktober 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Oktober 2004
    fisch

    fisch Guest

    Hi Antdevil,

    Willkommen im VF:)
    Hier findest du eine Reihe von Bäumen, die du nehmen kannst.
    Nach dem Einzug solltest du die 2 erstmal in Ruhe lassen, damit sie sich an die neue Umgebung gewöhnen können;)
    Was sind deine 2 denn für eine Aufzucht? HA oder NB?
     
  5. #4 Jonny_Bouncer, 17. Oktober 2004
    Jonny_Bouncer

    Jonny_Bouncer Guest

    Es gibt eigentlich nie zuviel Spielzeug, es darf blos nicht alles in die Voliere. Zu Anfangs solltest du das Spielzeug alle zwei Wochen wechseln, da wenn die Papageien älter sind, neues Spielzeug nicht mehr annehmen
     
  6. fisch

    fisch Guest

    Stimmt:D
    Dem kann ich so nicht zustimmen - Coco ist generell ängstlich Neuem gegenüber und es kann schonmal Wochen dauern, bis sie merkt, wieviel Spaß neues Spielzeug macht;) Grisu ist da mutiger und macht meist den Vortester:)
     
  7. #6 Jonny_Bouncer, 17. Oktober 2004
    Jonny_Bouncer

    Jonny_Bouncer Guest

    Ja, es gibt eben Papas die einfach ewig brauchen bis sie ein spielzeug so richtig entdecken. Sind sie jedoch jünger geht das normalerweise schneller :freude: Egal Spielzeug is immer toll für die Grauen
     
  8. ANTDEVIL

    ANTDEVIL Guest

    wenn ich in deinem beitrag hier anklicke heißt es leider:seite kann nicht angezeigt werden. die beiden sind handaufzucht
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. ANTDEVIL

    ANTDEVIL Guest

    die beiden sind handaufzucht, entschuldigt wenn wir nicht alles richtig machen sind anfänger im internet
     
  11. fisch

    fisch Guest

    Sorry,

    hab da wohl was falsch gemacht:) Ist geändert, funzt jetzt so wie hier
     
Thema:

einrichtung von voliere und spielplatz

Die Seite wird geladen...

einrichtung von voliere und spielplatz - Ähnliche Themen

  1. Volieren

    Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  2. Beleuchtung für Dummies

    Beleuchtung für Dummies: Seit dem ich auf das Forum gestoßen bin setze ich mich mit dem Thema der richtigen Beleuchtung auseinander. Mir wurden, für mein Vorhaben die...
  3. edelstahlgitter für Volieren

    edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  4. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

    Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  5. Umbau Montana Voliere

    Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....