Einsame Gelbstirnamazone

Diskutiere Einsame Gelbstirnamazone im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo Wurde heute gebeten, mich mal wegen einer Gelbstirnamazone umzuhören. Der Vogel ist 20 Jahre alt, handzahm und glaube weiblich. Sie soll in...
Pauleburger

Pauleburger

Foren-Guru
Beiträge
911
Hallo

Wurde heute gebeten, mich mal wegen einer Gelbstirnamazone umzuhören. Der Vogel ist 20 Jahre alt, handzahm und glaube weiblich.
Sie soll in gute Hände zu einem Partner kommen. Falls jemand Interesse hat oder eine gute Adresse weiß, wäre ich sehr froh. Wenn es konkreter wird, hole ich natürlich detaillierte Informationen ein. Kenne den Halter nicht persönlich, deswegen erstmal nur die Basisdaten. Das war auch eher ein Gespräch zwischen Tür und Angel. Aber mir liegt es trotzdem an Herzen.
Der Vogel ist in Südthüringen zuhause.

Hoffe sie kann vermittelt werden!
 
Wenn es sich um ein männliches Tier handelt, hätte ich evtl. einen Interessenten. Partnertier wäre vorhanden.
 
Okay super, vielen Dank schon mal!
Werde das Geschlecht nochmal in Erfahrung bringen! Glaube halt leider, dass von einem Weibchen die Rede war. Ich lass es dich wissen, sobald ich den Vermittler nochmal sehe.
 
Hallo, wollte nur Bescheid sagen, dass sich zwei Möglichkeiten aufgetan haben. Der Vogel wird definitiv zu einem Partner kommen. Jetzt muss sich nur noch der Besitzer entscheiden :)
 
Thema: Einsame Gelbstirnamazone

Ähnliche Themen

H
Antworten
8
Aufrufe
615
Helmkasuar_Chris
H
B
Antworten
2
Aufrufe
393
SamantaJosefine
SamantaJosefine
P
Antworten
3
Aufrufe
969
Sam & Zora
Sam & Zora
Starstyle
Antworten
1
Aufrufe
1.488
Munia maja
Munia maja
Zurück
Oben