Einstein Gestern bei Haustier Test

Diskutiere Einstein Gestern bei Haustier Test im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hats jemand gesehen, es gab ja schon div. Diskussionen hier im Forum über Einstein den Graupapagei. Gestern war sehr gut zu sehen das der Geier...
F

Fabian75

Guest
Hats jemand gesehen, es gab ja schon div. Diskussionen hier im Forum über Einstein den Graupapagei.
Gestern war sehr gut zu sehen das der Geier gestuzt ist und nicht fliegen kann. Für all die Spekulanten die meinten es sei nicht klar wie der Graue lebt usw..
Meine Frau rief mich schau ein Grauer, meine Antwort verschone mich mit solchem schmaren, das arme Tier...
 
Habe es gesehen! Stimme Dir zu - Armer Grauer! Der machte keinen glücklichen Eindruck. Überhaupt... dieser sog. Haustiertest. Soooooooo ein Blödsinn!!! Und dann schleppen die (Zuschauer & Co.) auch noch ihre Tiere mit in die Sendung. Wellensittiche, Schildkröten usw. Hallo?! Gehts noch?! Das ist doch Tierquälerei. Tut mir leid, aber so empfinde ich das...

LG, Susi
 
einstein war doch der graue aus dem zoo,so hab ich das jedensfall verstanden das er im zoo mit anderen papis zusammen lebt..oder gut,wahrscheinlich hab ich mich "verhört"

das thema hier wird wahrscheinlich eh bald geschlossen,weil bis jetzt alle theman geschlossen wo einstein drin vorkam
 
TanaSatan schrieb:
das thema hier wird wahrscheinlich eh bald geschlossen,weil bis jetzt alle theman geschlossen wo einstein drin vorkam
So lange sich an die Regeln gehalten wird, besteht kein Grund zum schließen :+klugsche
 
Thema: Einstein Gestern bei Haustier Test

Ähnliche Themen

Einsteins Moni
Antworten
6
Aufrufe
2.157
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
sabineac69
Antworten
14
Aufrufe
2.869
SusanneKrüger
SusanneKrüger
G
Antworten
4
Aufrufe
1.379
Micky&Ralf † 2018
M
G
Antworten
2
Aufrufe
1.067
Gedankenlose
G
Zurück
Oben