Eisvögel fotografieren

Diskutiere Eisvögel fotografieren im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - Guten Morgen, ich habe mal eine Frage, ich habe jetzt die letzten Tage immer mal wieder paar Eisvögel gesehen. Jetzt habe ich mir zur Aufgabe...
E

elmo_corleone

Neuling
Beiträge
15
Guten Morgen,
ich habe mal eine Frage, ich habe jetzt die letzten Tage immer mal wieder paar Eisvögel gesehen. Jetzt habe ich mir zur Aufgabe gestellt, mal ein paar abzulichten.

Kann mir vielleicht jemand Tipps geben, wo sie sich gerne aufhalten.
Ich habe jetzt welche an einem größeren Bach/Fluss in der Stadt gesehen und auch an einem Bach im Waldgebiet (nicht direkt im Wald)

Letzte Woche saß einer 8m entfernt von mir als ich an einem größeren Bach saß, obwohl dort immer ziemlich viele Menschen sind. Natürlich ohne Kamera.

Reicht es aus still zu sitzen und zu warten oder doch lieber voll getarnt mit Netz usw?

Grüße!
 
Thema: Eisvögel fotografieren

Ähnliche Themen

Zurück
Oben