Eisvogel ?? (Bild2.jpg)

Diskutiere Eisvogel ?? (Bild2.jpg) im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Mal probieren ob es jetzt klappt mit dem Foto. Das waren meine Zwergeisvögel. Ich mach mich noch bei meinem Händler über die Namen schlau...
Afrikanischer Zwerghaubenfischer, Zwergeisvogel...sorry, mehr weiß ich nicht
 
Hallo Leute,

soeben habe ich eine Mail von Werner Steinigeweg bekommen. Hier seine Antwort:

Haubenzwergfischer, Alcedo cristatus, Malachite Kingfisher




------------------
Liebe Grüße
Der Vogelfreund
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Vogelfreund:
Hallo,

hier ein weiteres Bild von Ingo Kober (ingo.kober@lionbioscience.com) und ich suche wieder die deutsche, englische und wissenschaftliche Bezeichung.

Ich meine, das ist der Natalzwergfischer, African Pygmy Kingfisher, Ceyx picta
http://vogelart.de/forum/NonCGI/uploads/Bild2.jpg


<HR></BLOCKQUOTE>
 
Hallo Leute,

welche Art ist das jetzt ?
Schaut euch das Foto doch bitte nochmal an !



------------------
Liebe Grüße vom Vogelfreund
--
*************************************************
VIP-Provider http://www.vip-provider.de
Inh. Patrick Enger, Egilbertstr.12, 85354 Freising
Tel.: 08161-12387, Fax: 08161-12391
 
Thema: Eisvogel ?? (Bild2.jpg)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben