Eisvogel ?? (Bild2.jpg)

Diskutiere Eisvogel ?? (Bild2.jpg) im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Mal probieren ob es jetzt klappt mit dem Foto. [img] Das waren meine Zwergeisvögel. Ich mach mich noch bei meinem Händler über die Namen...

  1. #1 Thomas Karl, 4. Februar 2000
    Thomas Karl

    Thomas Karl Guest

    Mal probieren ob es jetzt klappt mit dem Foto.

    [​IMG]

    Das waren meine Zwergeisvögel.
    Ich mach mich noch bei meinem Händler über die Namen schlau.

    MfG

    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vogelfreund, 4. Februar 2000
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Hallo,

    hier ein weiteres Bild von Ingo Kober (ingo.kober@lionbioscience.com) und ich suche wieder die deutsche, englische und wissenschaftliche Bezeichung.

    [​IMG]




    ------------------
    Liebe Grüße
    Der Vogelfreund
     
  4. IngoK

    IngoK Guest

    Afrikanischer Zwerghaubenfischer, Zwergeisvogel...sorry, mehr weiß ich nicht
     
  5. #4 Vogelfreund, 4. Februar 2000
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Hallo Leute,

    soeben habe ich eine Mail von Werner Steinigeweg bekommen. Hier seine Antwort:

    Haubenzwergfischer, Alcedo cristatus, Malachite Kingfisher




    ------------------
    Liebe Grüße
    Der Vogelfreund
     
  6. #5 Dieter Sperl, 9. Februar 2000
    Dieter Sperl

    Dieter Sperl Guest

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Vogelfreund:
    Hallo,

    hier ein weiteres Bild von Ingo Kober (ingo.kober@lionbioscience.com) und ich suche wieder die deutsche, englische und wissenschaftliche Bezeichung.

    Ich meine, das ist der Natalzwergfischer, African Pygmy Kingfisher, Ceyx picta
    [​IMG]


    <HR></BLOCKQUOTE>
     
  7. #6 Vogelfreund, 5. März 2000
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Hallo Leute,

    welche Art ist das jetzt ?
    Schaut euch das Foto doch bitte nochmal an !



    ------------------
    Liebe Grüße vom Vogelfreund
    --
    *************************************************
    VIP-Provider http://www.vip-provider.de
    Inh. Patrick Enger, Egilbertstr.12, 85354 Freising
    Tel.: 08161-12387, Fax: 08161-12391
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eisvogel ?? (Bild2.jpg)

Die Seite wird geladen...

Eisvogel ?? (Bild2.jpg) - Ähnliche Themen

  1. Die Rückkehr des Eisvogels

    Die Rückkehr des Eisvogels: Ausgesprochen sehenswert: KLICK
  2. Eisvögel

    Eisvögel: Hallo, Ich habe gerade in einem Buch über Ziervögel geblättert, da viel mir plötzlich ein Zwergfischer auf! Ich bin ja nun schon einige...
  3. Frage bzgl. Lebensraum und Nahrung Eisvogel

    Frage bzgl. Lebensraum und Nahrung Eisvogel: Wie im anderen Thread bereits geschrieben war ich gestern in einem tollen Waldgebiet unterwegs wo es viele (für mich seltene) Tiere zu sehen gibt....
  4. Eisvögel im Beutespektrum von Steinkäuzen

    Eisvögel im Beutespektrum von Steinkäuzen: Eisvögel im Beutespektrum von Steinkäuzen? Hallo, ich würde gerne wissen, ob Eisvögel zur möglichen Beute von Steinkäuzen gehören können....
  5. Eisvogel in Brutröhre...

    Eisvogel in Brutröhre...: Bild ich mir das ein oder hockt da ein Eisvogel in der Röhre. Hab das Bild mal stark rrangezoomt. Das orangene Brustgefieder und der blue Kopf...