Elefantengras giftig?

Diskutiere Elefantengras giftig? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo! ich habe heute bei einem der vielen elefantengrasfelder ein paar dinger mitgenommen. ebenso pfaffenhütchen- worüber ich dann allerdings...

  1. face1

    face1 Vogelmama

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.004
    Zustimmungen:
    1
    hallo!
    ich habe heute bei einem der vielen elefantengrasfelder ein paar dinger mitgenommen.
    ebenso pfaffenhütchen- worüber ich dann allerdings gelesen habe, dass es hochgiftig ist. also gleich weg damit!
    kann mir jemand sagen, ob man elefantengras geben kann? (also zum schreddern, zerknabbern, usw)
    in der suche finde ich nichts dazu...
    danke schonmal!
    grüße
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo,

    Elefantengras kannst du ruhig hinstellen, ist ungiftig :zwinker:.
     
  4. face1

    face1 Vogelmama

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.004
    Zustimmungen:
    1
    okay danke! :)
    dachte es mir schon, aber war mir ned ganz sicher.
    die haben heute schon gaaanz gierig hingeguckt... wandert morgen in die voliere :)
    liebe grüße
     
Thema: Elefantengras giftig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Elefantengras giftig

    ,
  2. ist elefantengras giftig

    ,
  3. elefantengras giftig für vögel