Elefantengras giftig?

Diskutiere Elefantengras giftig? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - hallo! ich habe heute bei einem der vielen elefantengrasfelder ein paar dinger mitgenommen. ebenso pfaffenhütchen- worüber ich dann allerdings...
face1

face1

Vogelmama
Beiträge
2.901
hallo!
ich habe heute bei einem der vielen elefantengrasfelder ein paar dinger mitgenommen.
ebenso pfaffenhütchen- worüber ich dann allerdings gelesen habe, dass es hochgiftig ist. also gleich weg damit!
kann mir jemand sagen, ob man elefantengras geben kann? (also zum schreddern, zerknabbern, usw)
in der suche finde ich nichts dazu...
danke schonmal!
grüße
 
Hallo,

Elefantengras kannst du ruhig hinstellen, ist ungiftig :zwinker:.
 
okay danke! :)
dachte es mir schon, aber war mir ned ganz sicher.
die haben heute schon gaaanz gierig hingeguckt... wandert morgen in die voliere :)
liebe grüße
 
Thema: Elefantengras giftig?
Zurück
Oben