Elster und Erdkröte
Diskutiere Elster und Erdkröte im Beobachtungen Forum im Bereich Wildvögel; Hallo zusammen, sitz ich da aus Zeitmangel mit der Suppe über dem VF, da hör ich ein Quieken aus der gegenüberliegenden Bahndammböschung und...
Thema:
Elster und Erdkröte
Die Seite wird geladen...
-
Elster und Erdkröte - Ähnliche Themen
-
negative Erfahrung mit Elstern und Turmfalken
negative Erfahrung mit Elstern und Turmfalken: als eigenes Thema abgetrennt von hier Leider musste auch ich eine negative Erfahrung mit Elstern und Turmfalken machen. Seit Jahren habe ich... -
"Elster" mit rotem Schnabel und sehr langem Schwanz
"Elster" mit rotem Schnabel und sehr langem Schwanz: Hallo, seit letztem Jahr bekommen wir in unserem Garten (Schleswig-Holstein) immer mal wieder Besuch von zwei (beringten) Vögeln, die wir noch... -
junge Elster gefunden
junge Elster gefunden: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier, hab mich gerade angemeldet. Jetzt war ich mir nicht ganz sicher, ob... -
Krähen und Elstern arbeiten zusammen?
Krähen und Elstern arbeiten zusammen?: Hallo Zusammen, ich muss vorweg sagen, dass ich mich überhaupt nicht in der Vogelwelt auskenne, deshalb ist das, was ich heute beobachtet habe... -
Elster Nest und Krähen Nest, zusammen auf einem Baum
Elster Nest und Krähen Nest, zusammen auf einem Baum: Ich habe bitte mal eine Frage. Direkt vor meinem Balkon steht ein mittelgroßer Laubbaum. Schon im März baute dort ein Elsterpaar, ganz oben unter...