Elster
Diskutiere Elster im Beobachtungen Forum im Bereich Wildvögel; Hallo zusammen,habe traurige Neugigkeiten.Heute habe ich gesehen,wie eine Elster an einen Parkplatz einen Baum hinauf flatterte,und als sie mich...
Thema:
Elster
Die Seite wird geladen...
-
Elster - Ähnliche Themen
-
zwei Elster-Ästlinge im Hinterhof
zwei Elster-Ästlinge im Hinterhof: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo, auf meinem Hinterhof hinter Mülltonnen auf Baumschnitt sitzen zwei Elster Ästlinge (?) Eine... -
Junge Elster aus Nest gefallen
Junge Elster aus Nest gefallen: Hallo zusammen, In meiner Buche (Haushoch) ist ganz oben ein Elsternnest. Gestern Abend saßen wir im Garten und plötzlich tut es einen Schlag und... -
[Akut] Jungelster füttern?
[Akut] Jungelster füttern?: Hallo. Ich habe 0 Ahnung von Vögeln deshalb brauch ich schnell paar Infos. Habe heute im Garten eine verlorene junge Elster. Sie hatte sich... -
negative Erfahrung mit Elstern und Turmfalken
negative Erfahrung mit Elstern und Turmfalken: als eigenes Thema abgetrennt von hier Leider musste auch ich eine negative Erfahrung mit Elstern und Turmfalken machen. Seit Jahren habe ich... -
Elsternnestbau
Elsternnestbau: Hallo, kann mir jemand folgende Frage beantworten: Wir haben jedes Jahr ein Elsternpaar im Garten, der Nestbau erfolgt immer zu zweit. Dieses Jahr...